layoutproblem - resiwandler

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
Spiel seit Februar ne neue Welt. Hier scheint mir das "gutes Layout" Problem grösser wie sonst. Stellenweise ist nix gescheites zu finden :(
Es ist eben wieder ne erhebliche glückssache Eine gute base zufinden und ranzukommen. Da gibt's wieder leut mit zwei doppelfünfer Layouts und arme Kerle die nach ner Woche intesiver Suche irgendwas mit zig vierer anbindungen nehmen müssen. Ist ganz ärgerlich wenn man es schafft die zweite eigentlich am dritten tag stellen zu können aber nur schrott Layouts zufinden sind. Wie lange will man warten? ???

Hier ne kleine Idee:
einen neuen Gebäudetype. Einer der, mit einem bestimmten Verhältnis, kris in tib verwandelt. Von der Logik her sollte das ja kein Problem sein, da andere Gebäude ja auch resis produzieren für die sie eigentlich nicht ausgelegt sind ;)
Von mir aus ist dr Gebäudetype auch erst zu erforschen. Mit diesem wäre das layout problem aber etwas besser zuhandhaben, da man dann auch ein krislastige base nehmen könnte und der glücksfaktor etwas kleiner ausfiele.
 
So nen Gebäude fänd ich sinnvoll :)

btw, ich find auch nur selten gute 5er Layouts, finde ne Base mit sehr vielen 4er Anbindungen (und davon möglichst mehrere grüne 4er) aber nicht schlechter.
 
Back
Top Bottom