Langes Game auf Steppes of War PvT

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Will hier keine Verbesserungsvorschläge oder so
Ich weiß welche Fehler ich gemacht habe und ich weiß auch, dass mein Gegner Fehler gemacht hat

Schaut einfach das Replay an und lasst euch unterhalten
Und sagt mir dann, ob's euch gefallen hat, oder nicht

HF watching! ;)
 

Attachments

  • NTT.SC2Replay
    90.9 KB · Views: 37
WAr hammer das game.. sehr gut gespielt wilko :)

nur eine frage hätte ich: warum hast du keine ugrades für die flieger und bodenunits gemacht? bracuht es die noch odr haste sie nur vergessen??
 
WAr hammer das game.. sehr gut gespielt wilko :)

nur eine frage hätte ich: warum hast du keine ugrades für die flieger und bodenunits gemacht? bracuht es die noch odr haste sie nur vergessen??

Ich weiß welche Fehler ich gemacht habe

Jo, war zu überfordert
Upgrades wären natürlich von Vorteil gewesen
 
Last edited:
ah dachte ich mir schon war wirklich krass haste gut gemacht :D

also das mit den upgrades hab ich dann bis jetzt richtig gemacht gut zu wissen :D
 
Ja mehr knuddeln, war immerhin ein Toss Pro ausm UF der mal was postet :P.
 
Geiles Game aber mal ne Frage: Warum hast du soviele Hohe Templer gewarpt und nicht mal ein paar Darks?Und die PSi Storms gegen Vikings und Banshees?Fehler oder absicht????Bin mit toss am Daddeln daher die Fragen.
 
Back
Top Bottom