Lan-Party

Hättet ihr Interesse an der Lan teilzunehmen?

• Ja, ich wäre dabei

Votes: 20 55.6%
  • Ja, Interesse wäre da, aber kann aus bestimmten Gründen nicht teilnehmen

Votes: 15 41.7%
  • Nein, kein Interesse

Votes: 1 2.8%

• Total voters
    36
Status
Not open for further replies.
ja das hört sich doch sehr gut an
mein preis von der letzden lan hängt noch an der wand =))

ganz toll spietze ich würde mit über 18 jährige hinfahren werde aber erst im oktober 16. finde ich richtig spitze....

hmm wäre cool wenn viele vom uf kommen würden
wir könnten ja ne eigene tischreihe fürs uf reservieren o_O

Köln? Düsseldorf? Hmm naja beides nich allzu weit. ;)
Iss schon ne überlegung wert. :smokin

Original geschrieben von gersultan
Hallo :alien

sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe.

also die LAN findet am letztem Wochenende im März von Fr bis So statt.

Sie wird aus gesetzlichen Gründen mind. ab 16 sein! Das bedeuted nun auch, dass indizierte Spiele verboten sind! Wir behalten uns das Recht der Ausweiskontrolle am Einlass vor.

Es wird eine CnC-Lan. Hauptspiele (mit Turnieren und Preise): YR, Renegade und Generals.
RA2-Turnier je nach Teilnehmerzahl.

Sicher dürft ihr untereinander auch mal andere games zocken, nur die werden von der Orga nicht unterstützt. Also wenn ihr dafür Server und anderes Equipement braucht: selber besorgen.

Der Ort wird vorraussichtlich Düsseldorf sein, kann sich aber eventuell noch nach Köln verlegen. Dies wird erst Ende der 1. Feb-Woche entschieden.

weitere Infos folgen ab 1.2. bzw. 7.2. stay tuned

yeehaa, da hab ich auch bock drauf und weit weg is es auch nciht...brauche nur n bimbo der mich fährt...a, da fällt mr ein ich bin 18...stimmt ich hab sogar n führerschein...eu und sogar noch n auto. ich glaube ich komme wirklich und dann wird erstmal jeder durchgelassen der im moment für magicz spielt:p :D
hauptsache da kann man auch gut :alkohol

ich bin mir nicht sicher aber ich meine dich vor 2 jahren schonma in ra2 gesehn zu haben
<--yuri54

ich weiß wer du bist. wir hatten uns mal anne köppe gehabt :D
auf jeden fall hatten wir dann mal n game auf tsunami wo du mich rushen wolltest (war damals noch schelcht...JA noch schelchter als jetzt)...auf jedenfall hab ich dann nachdem ich X angriffe überstanden habe dich irgendwann platt gemacht :pp
naja...unser letztes game hast du aber gewonnen. ich hab mit meinem oneman clan gegen dich verloren, letzten monat. ich war soweit ich mich erinnern kann betrunken und habe vol scheisse gespielt und du hast mich ez leicht nach 4 minuten oder so gekillt. da meinte ich "u play liek this game is ur life" da meintest du "it is ;)" löl im moment spiele ich immer noch mit meinem onemanclan "lbyel"...das is auch der grund warum ich den säcken von magicz auf die fresse hau..die schoine klauen mir einfach den 1. rank der sovies :D

naja, ich mach nur spass, sitz inna "schule" und langweile mich zu tote...

ich sitz@praktikum und ja es war tsunami an dieses spiel erinner ich mich noch ganz genau :smokin :smokin

das spiel war lolig. ich meine ich hab die ganze zeit nur maphacker geschriebebn und war kurz vorm weinen lol...naja. erzähl mal genauen spielablauf. ich muss mich hier irgendwie beschäftigen :((

ich war damals lybien und hab dir imer sprengwagen geschickt mit amphibien transportern :D:D

ja, das weiß ich auch noch...ich habe im gegnsatz zu dir auch die inseln eingenommen, aber wie hab ich dich gekillt ? mit fischen oder mit tanks ? oder ging dir mein cheatergebrabbel aufn sack und du hast extra verloren lol

lol so genau weis ichs auch net mehr rofl
naja bald kommt ja generals
wenn wir schonmal dabei sind wirst du auch generals spielen erthi?

naja...meine beta habe ich nem kollegen geschenkt ohne es bei mir installiert zu haben. da ich n real life habe und sogar ein paar freunde :D :D rofl, werde ich generals wohl nicht spielen. bin mit yuri voll uns ganz ausgelasstet...im mom zocke ich schon wieder viel zu viel....omg ich poste sogar ins uf lol

Wie wäre es wenn ihr per PM eure MSN Adressen austauscht und nicht weiter meinen Thread vollspammt =P

Status
Not open for further replies.
Back