Lan-Party

Hättet ihr Interesse an der Lan teilzunehmen?

• Ja, ich wäre dabei

Votes: 20 55.6%
  • Ja, Interesse wäre da, aber kann aus bestimmten Gründen nicht teilnehmen

Votes: 15 41.7%
  • Nein, kein Interesse

Votes: 1 2.8%

• Total voters
    36
Status
Not open for further replies.
kann mir vorstellen dass man da unter 16 jahren nicht rein kommt oder?:shout

Kann man keine Ausnahme machen mit 16 Jahren,ADIDA$ soll schließlich auch vertreten sein!BITTE!APoMaTrIx

lo0l armer LuKe.OkaY Düsseldorf ist von über Göttingen au ganz gut zu erreichen.Kostet aber zuviele Teuros.Bei diesen Benzinpreisen.kriegste nen *kotzkrampf!

wie schauts aus , ich würe gerne kommen aber werde halt erst im oktober 16.... gibts da ausnahmen....?

wegen ausnahmen müsst ihr die mods bestechen :D:D
ne im ernst reden könnte man ja mal mit den orgas ich mein wen jemand 3 monate später 16 wird wäre es ja dum könnte er net kommen k.a
wenn es zu der lan genauere infos gibt poste ich sie natürlich sofort und werd gersultan auch mal bitten hierzu was zu schreiben :D:D

apo
Schreib einfach ins uf das du 16 bist und wenn der dani dich fragt wie alt du bist sagst du 16. Der wird dir doch net die indentitätskarte kontrolieren:angel Sonst sagst einfach, habe sie vergessen :lol :lol :lol

Ich glaube mit Bestätigung der Eltern würde das keinen Unterschied machen. Zumindest auf den meisten CS Lans laufts hier so ab, dass auch wenn man nicht so alt ist, 1 Jahr unter der Altersgrenze auch tolleriert wird, sofern dir deine Eltern eine Bestätigung schreiben dass sie damit einverstanden sind.

Original geschrieben von aDiffMao
Ick werd auch kommen!

Wielange wird die lan denn gehen????

jo komm mit du köntest als 4ter mann bei mir dennis und jochen mitfahren
dann können wir die spritkosten durch 4 teilen ehehe
die lan wird über ein wochenende gehen sprich freitag beginn sonntag ende
wann genau steht noch nicht fest aber wird so ende märz anfang april sein
wir beide in einem auto ich sehs schon vor mir ehehe
apropo spritkosen sind ja eh nur 25 minuten fahrt +15 minuten fahrt weill dennis sich verfährt :D:D

Ne,ich hab ne bessere Idee!Ich zock einfach gegen Dani,muss ihn bloß schlagen können und geb ihm dann nen freeewin,damit ich auf die LAN kommen kann!:D :D Ne im ernst,ich werd ENde Juni 16,und und das sind ja dann bloß 3 monate.Juhu,ich komme!
APoMaTrIx

merk dir einfach
in dem moment wo du die lan betrittst bist du 16 :kek

Naja wenn zum Beispiel einer 10 Stunden mitn Zug fahren muss so wie Michael und ich und man is noch ned 16(keine Sorge wir sind beide älter :D)dann würd ichs verstehen aber wenn die LAN gleich um die Ecke is dann würd ich auch Leute reinlassen die jünger als 16 Jahre sind...

Naja mit gleich um die Ecke mein ich Nachbarort usw.Also höchstens 20min Fahrt oder so aber ned gleich durch halb Deutschland:D
Ich persönlich hätte eh nix dagegen wenn alle kommen die kommen wollen aber ich bin sicher die Eltern oder LAN-Veranstalter haben was dagegen...

Last edited:
ja ich musst dass dann schon wissen ich meine Nürnberg - Düsseldorf ist eine weite strecke und dann kommt die antwort ich darf nicht rein... ehm ich würde warscheinlich einen aus meinen clan mitbringen der über 18. ist wäre dass dann einigermaßen ok?

Ich nehme schon an, dass du kommen darfst. Ich werde zur Sicherheit noch mal nachfragen... Doch mit einer Einverständniskeitserklärung deiner Eltern denke ich würde das hinhaun...

grundsätzlich ist das min. alter für lans 16 da es eine offentliche verantstaltung ist und da es bis nach 24ooUhr geht
Eine einverständnisserklärung ist dann meist erforderlich
aber das müssen die orgas in den regeln festlegen was zu beachten ist.
Außerdem muss eine räumliche trennung gegeben sein die die "jugendlichen" u18 von den andern ü18 spielern trennt damit diese nicht in berührung in kontakt mit indizierten materieral kommen usw.
Neuerdings werden lans meist noch ab 18 gemacht um der u18 problematitik aus dem wege zu gehen und eventuelle probleme mit dem jugendamt zu vermeiden

links zu diesem thema
http://www.lanparty.de/features/?action=showfaq&id=304

Hallo :alien

sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe.

also die LAN findet am letztem Wochenende im März von Fr bis So statt.

Sie wird aus gesetzlichen Gründen mind. ab 16 sein! Das bedeuted nun auch, dass indizierte Spiele verboten sind! Wir behalten uns das Recht der Ausweiskontrolle am Einlass vor.

Es wird eine CnC-Lan. Hauptspiele (mit Turnieren und Preise): YR, Renegade und Generals.
RA2-Turnier je nach Teilnehmerzahl.

Sicher dürft ihr untereinander auch mal andere games zocken, nur die werden von der Orga nicht unterstützt. Also wenn ihr dafür Server und anderes Equipement braucht: selber besorgen.

Der Ort wird vorraussichtlich Düsseldorf sein, kann sich aber eventuell noch nach Köln verlegen. Dies wird erst Ende der 1. Feb-Woche entschieden.

weitere Infos folgen ab 1.2. bzw. 7.2. stay tuned

Status
Not open for further replies.
Back