getboinked 8 - Eintrittspreise bekannt

Status
Not open for further replies.
Wer schlafen will benutzt grundsätzlich den Betriebswirtschafts Unterricht von mag. Daniel Toplak oder alternativ Ethik Lektionen von mag. Got-Hildre Weiß (mein Respekt für den Namen)

Ich bin da schon ganze 9 mal eingeschlafen und wurde von der Klingel geweckt.

Der kommt in den Raum, liest 2 Stunden lang eine A4 Seite vor (wtf?) und haut wieder ab .^^
In Ethik sitzt sie da und malt Kartoffeln und über 100 Gründe, die nicht zu essen, während sie ihre Pommes mit Schnitzel runterspachtelt :top

Wer schlafen will benutzt grundsätzlich den Betriebswirtschafts Unterricht von mag. Daniel Toplak oder alternativ Ethik Lektionen von mag. Got-Hildre Weiß (mein Respekt für den Namen)

Ich bin da schon ganze 9 mal eingeschlafen und wurde von der Klingel geweckt.

Der kommt in den Raum, liest 2 Stunden lang eine A4 Seite vor (wtf?) und haut wieder ab .^^
In Ethik sitzt sie da und malt Kartoffeln und über 100 Gründe, die nicht zu essen, während sie ihre Pommes mit Schnitzel runterspachtelt :top

schön für dich wenn du die aber mit auf die lan nehmen musst um einzuschlafen kostet das extra eintritt, ist dir schon bewusst oder ?

Ich werde mir einfach einige ihrer Vorträge aufs Handy laden, das Jamba Schlaf-Abo sozusagen.

Ich werde mir einfach einige ihrer Vorträge aufs Handy laden, das Jamba Schlaf-Abo sozusagen.

das abspielen lauter musik ist auf der getboinked sofern man nicht zum planungsstab gehört aber untersagt, steht in den agbs und so ^^

DA ham sich ja zwei gefunden... spammt bitte woanders rum. Da die Eintrittspreise ja inzwischen bezahlt sind Close ich hier mal! :closed

Status
Not open for further replies.
Back