Lan-Party

Hättet ihr Interesse an der Lan teilzunehmen?

• Ja, ich wäre dabei

Votes: 20 55.6%
  • Ja, Interesse wäre da, aber kann aus bestimmten Gründen nicht teilnehmen

Votes: 15 41.7%
  • Nein, kein Interesse

Votes: 1 2.8%

• Total voters
    36
Status
Not open for further replies.
auch wenns sie in wien stattfindet könnte ich net mitmachen.bin 15.:((

deine ersten posts hier und du fängst an zu streiten.zeig beweise und dann kannst du so reden.:flame

wie wärs mit einer in zürich :)

na dann halt nicht :flame aber zürich wäre mitten in europa :) da würden also alle hinkommen

also es wird zur lan wie bei den vorigen auch sicher wieder fahrgemeinschaften geben wo man sich das spritgeld dan teilt
wenn man hinkommen will klappt das auch :kek
wenn ich daran denke cozote kommt aus östereich und muss bis düsseldorf...

MrYuri hat recht, wenn ich bereit bin 1 Stunde mit den Auto zum Bahnhof zu fahren und dann noch 8,5 Stunden weiter nach Düsseldorf dann werden es die Bayern unter uns wohl schaffen bis nach Düsseldorf 3 Stunden mit dem Zug zu fahren! Aber wie gesagt, wer wirklich kommen will wird es sich bestimmt auch einrichten können

Düsseldorf iss doch cool. Armer Cozote. Wegen der langen fahrt. :( Naja 45 Minuten fahren von mir aus. :D
Cane was bist Du denn für einer? :?
Bleib ma lieber beim Thema hier. :zzz
Es gibt einige die wissen das Apo nich cheatet. :D
Also laber nich son nen Müll. :pp

y0 co0l düsseldorf 15min weg von mir :D:D

dann wird geowned hoffe darf kommen :smokin

LOOOOOOOOOOOOOOOL:lol Cozote
Willst du mal mein weg sehen ? Ich komme aus der Schweiz und zwar in süden. Ich brauche schon 4 Stunden mit dem Zug bis nach Basel und dann noch bis dort rauf. Bahhh :eek2. Darum kann ich net einfach schnell übers Wochenende so 10 Stunden Zug fahren und wieder back.

wieso zug es gibt doch jetzt diese billigflüge :D:D

Jo,ich wohn bei Bonn,bräuchte 30 min mit Zug und darf net mitmachen.Wer fälscht mir nen Perso,bei mir melden :deal
Ne scherz,dann würde ich mich ja praktisch auf die LAN cheaten :D
Und ich bin ja fair.Und zu dir cane,ich cheate net,sonst gib beweise!Ich geb ss,wann immer jemand einen will(keiner will einen von mir).Ausser auf cheat-stars is einer von mir!Und die 2 recons diesen monat gehen net von mir aus!Für einen hab ich freewin bekommen und hätte auch beweise gehabt!der andere war mir egal,weil ich für den freewin eh nur 5 points gekriegt hätte und wollte mir keine mühe machen,nach einem freewin zu fragen!tzö
APoMaTrIx

chat-stars mein ich natürlich.ABer cheat stars find ich auch net schlecht als rechtschreibfehler :D

Du meinst wohl mit easyjet. Kannst ja mal für mich gucken ob es Zurich -> Düsseldorf oder Genf -> Düsseldorf gibt :lol

walzen vs. ADIDA$
Scenario: MP25T6.MAP
Game Duration: 4 minutes
walzen's point change: +0
ADIDA$'s point change: +0

moerderde [moerderde] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/9/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 7/36/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.81.7X.XXX

FirstDai [all day i dream about $ex] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 9/14/11
Buildings Killed/Bought/Left: 2/9/7
Infantry Killed/Bought/Left: 31/14/1
IP: 80.134.9X.XXX

masupidsl [moerderde] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 4/9/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/5
Infantry Killed/Bought/Left: 22/33/0
IP: 217.225.1X.XXX

APoMaTrIx [all day i dream about $ex] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 2/2/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 2/15/10
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/9
Infantry Killed/Bought/Left: 32/16/0
IP: 217.87.23X.XXX

Die erste sync fileMan sieht firstdai und ich haben 15 bzw 14 units bought,die gegner jeweils 9.Das dürfte reichen.

Und beim 2. game sollte das ausreichen:
Beweis,dass wir freewin bekommen haben!
Jan 14, 03 - ADIDA$ ( 379 pts) Defeats B.G.H ( 149 pts) in game# 98925180
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 14, 03 - B.G.H ( 164 pts) Plays ADIDA$ ( 364 pts) in game# 98924080
Wer mich jetzt noch cheater nennt,dem gnade gott...
:shout :flame :shout
nein,bin ganz harmlos,beiße nicht und cheatrein :angel
APo

hey ich muss hier posten werde dazu gezwungen dass ich auch zur LAN komme, werde auch wenn er lieb ist denn klennen MrYuri mitnehmen..

so ich hoffe das reicht

Original geschrieben von ZeCke
y0 kostet 10 euro oda 20

Wenns so wäre... Also nach Berlin und München würde es solche Flüge geben für 25 Euro, aber die Flüge gehn leider nicht von Wien aus, sondern vom Flughafen in Graz. Graz sind 3 Stunden von hier und wie ich vom Bahnhof Graz zum Flughafen komme ist wieder eine andere Sache. Ich habe gestern ca eine Stunde im Internet mal so rumgesurft und mich sozusagen darüber informiert. Wenn ich die Zeit + den Preis in Relation sehe ist der Weg über die Bahn viel viel günstiger.

@ APoMaTrIx, solange keine konkreten Anschuldigungen da sind brauchst du dich auch nicht verteidigen. Wir sind natürlich froh über jeden der kommt. Wenn du schon aus Bonn kommst, solltest du ja keine Probleme haben.

Status
Not open for further replies.
Back