Lan LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

Ich würde zur boerdeLAN...

  • vielleicht gehen.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    14
axo du weißt das noch gar nicht genau. also entscheidet es sich final dann morgen? ich würd aus lübeck zureisen.
 
Top 4 gerade bestehend aus ahits, FsXavier, Shark of Metal und mir
 
Gute games und auch harte dabei gewesen. Jo Finale gegen ahits halt.
 
BÖÖÖÖÖRDEELAAAAAAN

jo schade das mehrere noch abgesagt haben, aber immer wieder gute Stimmung hier :)

und das Command & Conquer Banner überragt alles (4m hoch), Zeichen gesetzt :D
 
Gruß nochmal an ahits und FsXavier, hat echt spaß gemacht mit euch zu zocken und zu quatschen und sehr coole Aktion bei der Preisverleihung, dass war echt ne Überraschung :D Schade das wir kein FFA mehr geschafft haben, aber wir mussten auch noch bis um 3 Uhr Nacht Dota Matches zocken

Übrigens gab es auf der Lan sogar Pokale für C&C

boerdepokal_zps4w5c2s0w.jpg
 
Postet spaßeshalber mal das beste 1v1 und das beste 2v2 ZH-Spiel vom Turnier.
 
Postet spaßeshalber mal das beste 1v1 und das beste 2v2 ZH-Spiel vom Turnier.

Lieber nicht.

Gibt es nächstes Jahr wieder so groß C&C Turniere? :)
 
Einen ehrenvollen Abend wünsche ich.
Ja, es war wieder echtes CNC Feeling durch einige Leute vom UF allerdings auch mal etwas mehr als sonst. Denn richtige CNCler aus alten Tagen gibt es dieser Tage nämlich kaum bis keine mehr. Und man verbindet schon die ein oder andere Nostalgie. Um unter anderem auch zu Unterstreichen, dass wir keine Standardtypen sind, oder irgendwelche halben Sachen machen schaut euch einfach mal folgende Fotos an.

di-IHR8.jpg


di-F8J0.jpg



Außerdem freut es mich natürlich, dass ich und Ahits für einige Überraschung sorgen konnten. Natürlich wollen wir die Wichtigkeit von CNC zementieren. Das Spiel aber auch die Serie darf nicht sterben. Und das UF ist ein wichtiger Part damit dies nicht passiert. Im Übrigen solltet ihr alle hier visionärer denken. Es ist an der Zeit das Ruder von EA aus den Händen zu reißen und selbst was auf die Beine zu stellen. Ich hab reden so satt. Ich werde nur noch Taten folgen lassen. =)


Achja, natürlich gibt es wieder ein großes CNC Turnier, aber natürlich ist es immer nur so groß wie auch Leute dort erscheinen. Also erscheint zahlreich!
 
Last edited:
Jo erstmal besonderen Dank allen C&C´lern die da waren, es hat richtig Spass gemacht mal wieder ein Wochenende das gute alte Generals zu zocken, waren klasse Games und supernette Gemeinschaft :)

Welches das beste Spiel war im Turnier weiss ich nicht, alle gesehen/gespielt hab ich ja auch nicht :D
Ob jetzt sowas wie das Finale, bei dem wir einfach alles random (Map, Position, Armeen) Samstag Nacht übermüdet und von reichlich Alk gerade so wachgehalten gespielt haben, so sehenswert ist bezweifle ich jetzt mal, glaub es ging ca. ne Stunde und wir haben uns beide nicht mehr mit grossem Ruhm bekleckert, aber hat viel Spass gemacht und darum gings ja letztendlich auch :D

Auf jeden Fall voller Erfolg und wie hier schon geschrieben gabs ne Menge lustiger Aktionen auf der LAN zum Lachen.
Nächstes Jahr ist wieder Boerdelan, ich kann nur jedem empfehlen sich den Termin dann vorzumerken und zu kommen, diese LAN einmal im Jahr lohnt sich definitiv, sonst wären wir auch nicht immer wieder dort ;)
 
Lieber nicht.

Gibt es nächstes Jahr wieder so groß C&C Turniere? :)
Meinst du als LAN oder online?
Online laufen ständig welche. Vor allem die Russen machen hier jede Woche 1-2 ZH-Turniere. Auf gamereplays läuft die 1v1 Premiere League und in der 2v2 KOTH Challenge suchen [DK]Crazy und ich nach Gegnern die uns schlagen wollen.
 
Ich meine auf der Boerdelan ;)
 
Ich kann natürlich weder in die Zukunft schauen noch im Namen der LAN-Orga sprechen, aber bisher war es so, dass sich die Orga danach richtet, was viele Teilnehmer möchten. Wenn also wieder viele (bzw. hoffentlich nächstes Jahr noch ein paar mehr :D) aus der C&C Community kommen, wird es sicherlich auch wieder C&C Turniere geben. Die Boerdelan war bisher keine Marketing-Veranstaltung für bestimmte Spiele/Hersteller, die Orga ist da völig flexibel, bei Spielen die keinen Server/Internet benötigen sowieso, und ich wüsste nicht warum das nicht so bleiben sollte.

Es liegt also allein an der C&C-Community ;)
 
Jo hab leider auch keine Replays die sehenswert sind. Die langen Matches hab ich alle immer verloren und deswegen erst gar nicht gespeichert und die kurzen sind meistens zu einseitig als das man sie anschauen möchte :D
 
Dadurch, dass die regulär genutzte Location von Flüchtlingen belegt ist, findet die LAN diesmal ein paar km weiter und im August statt, da das nicht so lange im voraus fest stand hatte ich es auch ein wenig aus den Augen verloren, aber noch sind ja ein paar Wochen hin - wer ist alles dabei?
Turniere in C&C Generals sind schon offen :)

https://www.boerde-lan.de/party/?do=event&id=23

Ggf. kann ja ein Admin den Threadtitel bzgl. Datum der LAN 2016 aktualisieren: 26. August
 
Pff kein Tibsun Turnier :)
 
Änder lieber den Threadtitel anstatt ihr rumzumotzen :D
Wenn es genug Mitspieler für Tibsun gibt, lässt sich sicherlich klären auch da ein Turnier zu machen, aber wer spielt sowas?? :p
 
Faul sind die Admins geworden :nono Titel angepasst
 
Back
Top Bottom