Lan LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

Ich würde zur boerdeLAN...

  • vielleicht gehen.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    14
Dec 2, 2002
2,300
0
0
Hannover, GER
*****************
AKTUALISIERUNG: LAN 2016 findet am 26.08. statt !!
*****************



Tach auch !

Ich weiss, ich bin nur alle Jubeljahre wieder im UF, aber vielleicht wird es ja auch wieder häufiger ;)

Dennoch erlaube ich mir mal einen Thread zu eröffnen und etwas "Werbung" zu machen in der Hoffnung, ein paar "alte" Gesichter mehr wiederzusehen, aber natürlich lade ich auch alle neuen C&C´ler zu einem Glas ein.

Am 5. Juni ist wieder BoerdeLAN, eine sehr gut organisierte LAN mit klasse Location, bei der ZH in den letzten Jahren auch immer im Turnierangebot vorhanden war (und ich gehe auch stark davon aus, dass das so bleibt, da mehrere Spieler schon wieder angemeldet sind).
Die Anmeldung wurde letzte Woche eröffnet, ich bin (und war) dort kein Orga o.ä. und handle hier nicht im Auftrag, sondern bin ganz einfacher Teilnehmer wie ca. 500 andere auch :D

Wer also Zeit & Lust hat alte Zeiten ein wenig aufleben zu lassen und C&C auf LAN zu zocken und/oder sich dort für ein lustiges WE zu treffen, kann sich das ganze ja mal anschauen:
(Weil aus Getboinked u.ä. wird ja wahrscheinlich nichts mehr?)

https://www.boerde-lan.de/home/
 
Last edited:
Feb 21, 2008
5,776
0
0
28
Wartenburg
Ich werde wohl mit meinem Clan (tbR* eSports) auf die Boerde Lan fahren. Ich bin zwar eher der Red Alert Zocker, aber wenn da C&C gezockt wird, ist unser Clan sicherlich dabei, egal welcher Teil :D
 
Feb 21, 2008
5,776
0
0
28
Wartenburg
Ganz ehrlich ich würde sogar Twilight spielen, solange es überhaupt nen Spiel dort gibt, wo ich Erfahrung drinne habe :D Obwohl ich bezweifle, dass das Spiel auch angenommen werden würde von den Teilnehmern.
 
Dec 2, 2002
2,300
0
0
Hannover, GER
Kann von ra2/yr über ccg/zh bis tw anbieten ;)
Die Vorgänger könnt ich zwar auch, aber kp ob man da was Netzwerkfähiges zusammenkriegt?

Ansonsten wär ich btw auch bei ner Runde Dota2 dabei
 
Dec 2, 2002
2,300
0
0
Hannover, GER
Also wer mit ZH Geld gewinnen will kommt so ca. 10 Jahre zu spät :D
Aber selbst vor 10 Jahren gab es so ziemlich nie in ZH Preisgeld, sondern eher Sachpreise.
Es sei denn natürlich, du möchtest welches stellen? Ich würde 1€ meiner winnings aus alten Zeiten für den Sieger dazulegen ;)

Auf jeden Fall scheint es im Moment sogar eher schlecht für ein offizielles ZH-Turnier auszusehen, die Orga haben es aktuell erstmals nicht auf der Liste. Wer überlegt zur LAN zu kommen und unseren Wunsch für ein offizielles ZH-Turnier unterstützen möchte darf dies gerne im Bördelan-Forum im Turnierthread tun, mehrere C&C´ler haben ihren Wunsch dort schon geäussert, je mehr desto besser.
Gilt also vor allem für Rotor & mates :D
Wenn wir mehrere Leute sind erstellen sie uns ggf. auch ein YR-Funturnier, aber das würde ich dann erst auf LAN kurzfristig klären. Ansonsten zockt man halt so =)
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
61,982
112
560
32
Dark Citadel
Naja derzeit läuft ein ZH TUrnier mit Preisgeld und es gab auch zuvor immer mal wieder welche. Wird aber halt meist von irgendwelchen ZH Liebhabern gesponsort. Auf ner allgemeinen LAN ohne C&C Fokus wo nur ne kleine Hand voll C&C Fans sein wird, würde ich aber definitiv kein Preisgeld erwarten, und das sollte auch nicht ausschlaggebend sein ob jemand hingeht oder nicht.
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
Jul 28, 2001
62,664
16
490
37
Hamburg
stefros.united-forum.de
Wenn ein paar vom UF hingehen könnte man drüber nachdenken dort einen UF Block inklusive Gummibox zu machen. Was meint ihr?

Ich würde drüber nachdenken. Wäre aber tendenziell eher zum Bier trinken als zum Spielen da. Aber ne Runde Generals geht noch durch. :D
Was wird noch so gezockt? Das ist schon elementar wichtig. Gibt es dort Internet inne Halle?

Ich adde mal eine Umfrage zum Thema.
 
Dec 2, 2002
2,300
0
0
Hannover, GER
Internet ist da, ich weiss allerdings nicht zu welchen zeiten was da so alles freigegeben ist (die steam-spiele usw. gehen ja vor).
Wir haben
Block B
Reihe C
und Platz 1-4 besetzt, daneben sind zur Zeit 3 völlig frei, dann sitzen da zwar 2 und danach ist wieder leer, aber dort ist gegenüber auch noch frei, da kann man sicher absprechen das die dann weiterrutschen oder die Reihe gegenüber nehmen wenn wir noch mehr als 3-4 Plätze brauchen die zur Zeit in unserer Reihe frei sind.
Für diejenigen die woanders bei ihren Clans o.ä. sitzen und uns suchen: wir werden von überall in der Halle auch von weitem deutlich auszumachen sein, haben da schon etwas grösseres vorbereitet was wir am Platz aufbauen werden (C&C will never die) :D

Zum Thema zocken:
Die Turnierliste steht ja mittlerweile veröffentlicht auf der LAN-Seite, aktuell gibt es offiziell ein 1on1 ZH-Turnier. Wenn wir genug Teilnehmer bekommen können wir sicherlich auch noch mit den Orgas über ein 2on2 o.ä. sprechen, denn im Moment liegt ZH bei den Strategiespielen bei Anmeldungen vorn (gegen WC3 und SC2, und die haben beide schon ein 2on2). Kann man aber auch auf LAN machen.
Ich persönlich zocke in den Turnieren nur noch Dota2, sofern wir ein 5er-Team passend bekommen.
Ansonsten sind wir Samstag bei paar offline-Sachen draussen dabei, es ist direkt nebenan ein Sportplatz wo einiges gemacht wird (Festplattenweitwurf, Wikingerschach usw.), ausserdem stehen vor der Tür immer Bierzeltgarnituren etc. und viele grillen, manche zelten auch ein paar m weiter auf der Wiese.

Gibt also auch vieles ohne Zocken, C&C-Spieler sind ja mittlerweile grösstenteils auch fast Rentner und brauchen somit mehr Ruhezeiten :D
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
Jul 28, 2001
62,664
16
490
37
Hamburg
stefros.united-forum.de
Okay, ich sehe es ist schon relativ voll.

Ich glaube ich kenne dort nur dich, RotoR und FsXavier. Wer sind denn die ganzen "C&Cler"?

Grillen klingt gut, Outdoor-Spiele auch. :angel
Da kann man sicher auch Fussek spielen, oder? ^^