Lan LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

Ich würde zur boerdeLAN...

  • vielleicht gehen.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    14
Wer bist du überhaupt?
 
Wooooow, okay!

Wer kommt denn noch von den alten GBlern? Irgendwer von Oktron?
 
mit oktron hab ich leider nicht viel zutun bzw kein kontakt mehr. sowieso ziehn ja jahre ins land und so..aber für jeden bin ich natürlich offen - wir brauchen leute, soviel wie geht am besten
 
Okay, ich sehe es ist schon relativ voll.

Ich glaube ich kenne dort nur dich, RotoR und FsXavier. Wer sind denn die ganzen "C&Cler"?

Grillen klingt gut, Outdoor-Spiele auch. :angel
Da kann man sicher auch Fussek spielen, oder? ^^

Ich überlege ja auch und SharkofMetal kommt auch ;)
 
Na dann hätten wir ja schonmal ein Grüppchen zusammen. :)

Sucht noch jemand einen noob der mit ihm LoL spielt? :D
edit: Und Starcraft.
 
LoL wäre ich dabei ;)
 
Ich glaube von Oktron kommt keiner. :( Jedenfalls hat sich keiner dafür interessiert. :p
 
Oh, nein, was wäre eine Lan ohne Oktron ;(

Sauber Moby, dann haben wir ja schonmal ein 2-Mann-Team. :D
 
Was ist denn da bei Oktron los, traut sich keiner?

Ich bin sowieso dafür, dass stefros mal ne automatische UF-E-Mail an alle registrierten Nutzer versendet mit dringendem Einsatzbefehl für die LAN :D
 
Fährt jemand aus Großraum Berlin dahin? Wer von tbr fährt von wo los? Ist da noch Platz^^

Also wir tbRler sind 8 Leute: Mental, Centauri, Meta, Oditz, raDDe, Ragar, Chaos und ich. Von denen werden aber wohl nur Mental und ich beim C&C Turnier mitmachen. Ich fahre selber wohl einen Tag vorher nach Leipzig um von dort dann mit den anderen dort hinzufahren. Welche Uhrzeit und wer wo mitfährt haben wir allerdings noch nicht abgesprochen. 4 Leute kommen z.B. von uns aus Berlin, aber ich weiß nicht, wie die das machen, also ob die auch erst nach Leipzig kommen oder gleich hinfahren. Ich kann aber nochmal nachfragen.
 
Wäre cool also wenn ich ne Mitfahrgelegenheit irgendwie bekäme würde ich wohl auch kommen, alleine Fahren habe ich keinen Bock irgendwie^^
 
Das C&C ZH Turnier ist jetzt von "fun" hochgestuft auf "normal", sprich es wird auch Preise geben. Zusätzlich gibt es nun auch ein ZH 2on2 Turnier. Da ist kommen also nun Pflicht :)
Weitere C&C-Turniere sind möglich, wenn es dafür auch definitiv mehrere Teilnehmer gibt ;)
 
Wäre cool also wenn ich ne Mitfahrgelegenheit irgendwie bekäme würde ich wohl auch kommen, alleine Fahren habe ich keinen Bock irgendwie^^

Also die Berliner fahren wohl am Donnerstag erst nach Leipzig und da sammeln wir uns und übernachten bei den Leipziger Clankollegen. Ein Berliner fährt allerdings erst Freitag los wegen Uni. Wenn du dich da irgendwo mit anschliessen willst musst du nochmal bescheid geben.

Ist zwar schon ein wenig spät, aber wir hatten das leider auch noch nciht früher geplant :D

Sind jetzt übrigens auch beim 2on2 Turnier am start ;)
 
Also die Berliner fahren wohl am Donnerstag erst nach Leipzig und da sammeln wir uns und übernachten bei den Leipziger Clankollegen. Ein Berliner fährt allerdings erst Freitag los wegen Uni. Wenn du dich da irgendwo mit anschliessen willst musst du nochmal bescheid geben.

Ist zwar schon ein wenig spät, aber wir hatten das leider auch noch nciht früher geplant :D

Sind jetzt übrigens auch beim 2on2 Turnier am start ;)

Ja wird bei mir Leider nichts, ich schreibe am 06.06. IT-Recht Klausur :/
 
ah ok Schade :/

Hab gestern mal Zero Hour gestartet, ich werde wohl richtig auf die Mütze bekommen :D
 
Ich muss es erstmal wieder installieren :D
Hauptsache wir haben auf LAN dann alle gleiche Patch-Version, dass wir "zueinander" finden ;)
 
Stef, bin ich denn dabei? Weils irgendwie net so klar draus hervorging. Sonst muss ich nämlich eine andere Fahrgelegenheit suchen:o
 
Watt biste wo? Ich bin nicht sicher ob ich hinfahre, bin morgen mitn Auto inner werkstatt, mal sehen was die dazu sagen.

Du wolltest bei mir mit? Wo wohnst du denn?
 
Back
Top Bottom