lalala

Reaction score
0
-es ist 00:12 Uhr und mein bruder ist mit meinen besten freunden in da club. :(
-ich bin nicht mitgegangen weil ich nixXx kohle in tasche :(
-es ist keiner von der -MUM-Elite da :(
-ich gammel zuhause rum und weis nicht was ich machen soll :(
-ich glaub ich geh css zogg0n auch wenn ich mir heute schon den kopf dadurch kaputt gemacht hab und grad erst vor 5mins aufgehört hab :(
-lalalalala --- laaaaaaaaannnnnnngggggggwwwwwwwweeeeeeeiiilllllllliiiiggggggg :(

-mittlerweile ists 3.20 uhr :(
-mein bruder ist schon wieder da und ist grad eben pennen gegangen :(
-er meinte patty war absturz :D
-ich weis nicht warum ich noch nicht seit 3 stunden penne. ich denke gehirnblockade :(
-hab in der zeit paar geile lieder gezogen :D (meine 2favourits: Mario - boom; fabolous - trade it all)
-mein kopf drönt :(
-ich muss noch aufräumen :(
-ich glaub gott macht das alles um mich zu ärgern :(

ihr habt mich im kampf gegen das böse ganz allein gelassen! wo wart ihr an dem besagten abend?? ihr habt mich im stich gelassen! die -MUM-Elite die immer füreinander da sein sollte! ich bin enttäuscht! :D

hehe sry, ich war in düsseldorf party machen und musste mich die ganze nacht mit rl-noobs rumärgern ^^

in düsseldorf ??????? geil!! wo wart ihr denn ?? kennste das 3001 und harpune und so ?
am 21. war im 3001 soul heaven! meine lieblings-patty-reihe vom 3001. bin aber leider nicht hingegangen :(
ist ja geil! einer der in düsseldorf patty macht :D

omg arme sau :P aber ich kenn das zu faul zum fortgehn und dann spaet am abend ueberzockt ... uiuiuiui dass du das ueberlebt hast :respekt :respekt

lol

soll ich dir was pumpen damit du nächste Woche mitgehen kannst ? ^^

hehe, bitte.
am besten ihr sammelt geld und schenkt mir das nachträglich zum b-day :D

Back