Lag

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Umm hab in letzter Zeit öfters Lag (net im uf im gesamten Internet) so ca 30 sec lang jeweils .

Was macht ihr wenn bei euch lag ist ?
Hab mich mal erwischt dass ich immer nutzlos in der Gegend rumklicke (wtf) dabei gäbe es sinnvolleres zu tun hehe

Also sagt mal an :o

Yo mir fickt der PC sicher 3 mal pro Tag ab...der freezed immer ein ich hab 0 Ahnung...Temperatur ists ned ich geh mal Hinter die Bücher und wenn nix hilft dann hilft der Baseball-Schläger auch ;) :D :p

Hihi das würde dann etwa so aussehen...lol geil neues Topic ;)

hmm also wenn ich lag hab, dann spiel ich nen spiel zb. cs und nach ner stunde is es wieder vorbei, aber wenns dauernd is, ist es vielleicht weil dein i-net zugang überfüllt oder manche server down sind...wenn du t-online kunde bist...ja ich auch hab aber trotzdem full speed

ich hab ab und an lag hier im uf Oo

da dauert des denne ewig wensch nen email link anklicke und sich der thread öffnen soll Oo

naja im uf is es ja bloß wenn ihr vertreiber von servern strikt..oder hat agy mal gesagt..!

Naja bei mir laggts auch ob aber irgendwie was machen tu ich net ;)

Nene wenn sich ein Link net öffnet weder im uf noch sonstwo egal wo , nur downloads und messenger gehen noch und spiele natürlich , das mein ich mit lag .

@sky : pc freeze hatte ich früher auch immer , mehr ram kaufen hilft )

zigarette anzünden, aschenbecher leeren gehn, was zum trinken hohlen oder gleich afk gehn und was unternehmen

hihi hab ich mich auch schon drueber geaergert ich hab hantelbank und hantelset neben pc gelegt dann mach ich 1-2 serien und weiter gehts is auch gut beim quake 1on1 wo man immer warten muss bis man drankommt :)

Ich hab jeztt Fernsehzeitung hergelegt und ab und zu nen Gyro-Twister

Back