Länderspiel GER vs ARG 1:3

Joined
Sep 7, 2001
Messages
4,049
Points
0
Moin :wink

Wollte mal eure Meinung zu dem gestrigen Spiel wissen.

Bis zu dem Platzverweis und dem Eigentor fand ich es von uns sehr ansehnlich und es waren einige gute Aktionen und Torchancen dabei.

1 Mann weniger zu kompensieren ist auch nicht gerade einfach gg Argentinien.

Trotzdem muss man auch über die zweite Spielhälfte reden.......

Löw hat sich ja bereits vor Tagen Luft gemacht, aber die Antwort war eben ein 1:3. .-_-


Bei unseren Nachbarn ist auch irgendwie Sand im Getriebe. :D
 
Hab nur die letzte Viertelstunde gesehen und die Kommentare sagen eigentlich auch was du sagst. Mich würd z.B. die Aufstellung interessieren, davon hab ich auch nicht viel mitgekriegt, aber waren wohl auch einige Youngsters vertreten...
Und bei unseren Nachbarn war schon immer Sand im Getriebe...
w_baeh.gif
 
ach war da was?

das spiel war mal wieder so unnötig wie ein kropf. das ganze ist leider jedes jahr der gleiche mist.
 
ach war da was?

das spiel war mal wieder so unnötig wie ein kropf. das ganze ist leider jedes jahr der gleiche mist.


Na und.
Ob eine Buli Mannschaft gg Pimpelhausen oder die Nationalmannschaft gg einen Top Gegner ein Test- oder Vorbereitungsspiel macht ist schon ein Unterschied.
Die ersten Quali-Spiele stehen auch bald vor der Tür. Ist immer ein Interessenkonflikt da, ob es nötigt ist oder nicht.
Wenns nach dem geht ist aber alles unnötig.

Bei 6 x auswechseln hat sich bestimmt keiner der Mannschaften übernommen und war ja quasi ein Warmlaufen für die anstehenden BULI Aufgaben. ^^
 
ach komm, vor dem BuLi Start ein solches Spiel? Jedes Jahr wird sich darüber aufgeregt.
Es geht ja nicht mal vorrangig um die Deutschen spieler. Viele Spieler ob bei Bayern oder anderen vereinen sind mehrere Tage unterwegs, teilweise fliegen die um die halbe Welt.

Ebenso läuft die zweite und dritte Liga schon.


Siehste, bei 6 Auswechselungen hat das wenig mit Ernsthaftigkeit zu tun. Das ist wie du sagtest ein lockeres Warmlaufen, also mehr als unnötig dafür einige Spieler quer durch die Länder zu jagen.
Außerdem sollte gegen die Farörinseln es auch mit der EM Mannschaft klappen. Immerhin hatte die Nationalmannschaft während der EM genug zeit eine Mannschaft zu kreieren.
 
Ich finde solche Spiele kurz nach einem Turnier und vorallem kurz vorm Start der Liga auch sowas von unnötig. In gewisser Weise sind sie ja nützlich, die Quali fängt bald an, die Spieler sollen nicht aus dem Trott kommen. Aber muss es wirklich so ein Termin sein?

Das Spiel gestern jedenfalls war langweilig ohne Ende. War das erste Mal das ich bei einem Länderspiel den Ton ausgemacht habe (was auch mit diesem unmöglichen Bela Rethy zu tun hat).
 
Ich hab mir den Kack nicht angesehen(zum Glück!!!). Konnte ja schon nix werden wenn noch nicht mal die Spieler kritisiert werden dürfen wenn die Mist spielen - und in letzter Zeit wird sehr viel Mist gebaut.
 
Ich hab mir den Kack nicht angesehen(zum Glück!!!). Konnte ja schon nix werden wenn noch nicht mal die Spieler kritisiert werden dürfen wenn die Mist spielen - und in letzter Zeit wird sehr viel Mist gebaut.

Jup.
Finde das seit längerm wirklich schade, dass vieles schöngeredet und auf Kritik sehr dünnheutig reagiert wird.

Aber egal wir werden die Quali wieder zu null rocken, das zählt schließlich. .lol

Eigentlich sollten gar keine Interviews mit Spielern oder Trainern gemacht werden. Bitte schön lieb sein. ^^
 
Meine Meinung: Hab nur die letzten 3 Minuten gesehen. Es war irgendein Testspiel, dass letztlich uninteressant ist, da es um nichts geht. Also nehm ich es auch nicht ernst.
 
Back
Top Bottom