Ladder finals FINALE!!! heute (17.2.)

ich versteh nur bahnhof, was soll das den ???

kann Mr.YURI da nix für uns machen?

Bitte bitte ... ich platze gleich vor spannung :D

Ich denke wenn Yuri sie hochladen würde dann verliert er jegliche Rentenansprüche und somit wird er dies wohl nicht vorab durchführen.

Sonst wären sie ja auch schon längst hier ;)

Also müssen wir wohl am So Battlecast Primetime anschauen.

Naja ist klar das sie das nett verpacken wollen und dazu eignet sich BCPT ja wohl am besten.Für ein Tunier, bei dem der Hauptpreis 5000$ sind, hat man das ganze sehr schlecht durchgezogen und vermarktet.

Übanächsten Fr. 29 Feb. :p

Jo, hoffe, dass wird in KW bessa...

Ich gratuliere jetzt einfach beiden für ihre Plätze!
Wer welchen hat ist ja egal, eine Überraschung haben sie denke ich beide abgeliefert.

Grüße alle Kazuja

Nun ja Yuri trainiert mit Dackel und Ralativit ist mit 5 Accs in den Top Ten. Folglich ist die Finalteilnahme der beiden auch nicht sooo überraschend.

50% der Ladderfinal Teilnehmer könnten mit 5 Accs in die Top 10 kommen wenn sie wollten. (in der Form wie es scorpi <3 geschafft hat) Das er sich gegen Khufu durchsetzten konnte ist eine überraschung der als klarer Gruppe C und D Favorit galt und als 100%iger Finalteilnehmer gehalten wurde.

Mryuri is genau so eine überraschung dass er soweit gekommen ist.
Spätestens bei Dynamic haben alle gedacht dass er ausscheidet.

Wenn man vor dem Tunier 5 mögliche Final Lineups hätte sagen sollen wäre kein mal Yuri drin gewesen. Deswegen großes Lob von mir und gratulation von mir zum 2. Platz von ~86000 1on1 Accs oder Smurfes.

Als ich n paar Tage vor Laddershot gegen dich gespielt hab hätte ich es zwar nich für möglich gehalten ...
Aber Respekt.

Du eeelender Hannes!!!!!!!!!!!!! Du hast gespoilert!!! >____<

TOll jetzt kann ich auch auf spoiler klicken -.-

The reps are in the next battlecast i quess right?

Last edited:
5k Turnier

War da nicht mal dieses Turnier um 5000$? Das war doch mal ganz groß und jetzt hört man überhauptnichts mehr. Was ist denn daraus geworden?

realtivit hat gewonnen und zweiter wurde mryuri.

dann kamen shadow terran/sh4rp

Gibts da irgendwo nen Turnierbaum zu? Ich finde keinen. Warst du nicht auch gut dabei?

Ich habe mal die Theman zusammen geführt. Nächste mal möchte ich doch bitte die Suchfunktion zu nutzen.

gibts di ebeiden final spiele irgendwo als rep zum download ? ich hab die no nirgends gefunden .....

Back