Lachnummer Der woche ^^

Reaction score
0
Also CW game gegen FFI COME2ME

wir spielen 1min dann plötzlich D/C

ich wollte natürlich gleich ein S von ihn als er behauptete das er nicht D/C gemacht hat

ah und p.s :lol :lol ist das geil hahahahahha hier ist der ss

oben links Fast Foward on / off

Attachments

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    59 KB · Views: 255
Last edited:
Und ich sag dazu:

ATÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM RÖÖÖÖÖÖFL

lol wie lustig. hatte heuteauch spiel gegen ihn dann macht er auch dc. nach spiel sagte er ich hätte dc gemacht und will net reporten dann sagte er er wird doch reporten weil er das game velroren hätte da ich 2 öl 3 ovis und er netmal ne propaganda und bulldozer hatte. dann meinnt er er kann net reporten weil 5 spiele heute schon gemacht wurden was aber net stimmt.

man man FFI ist echt ein lustiger clan. erst cheaten und dann disconnecten, nicht reporten und inf lamen!

Gegen den hatte ich noch nicht das Glück, aber is schon dreist O_o

Original geschrieben von Ghosttalker
lol wie lustig. hatte heuteauch spiel gegen ihn dann macht er auch dc. nach spiel sagte er ich hätte dc gemacht und will net reporten dann sagte er er wird doch reporten weil er das game velroren hätte da ich 2 öl 3 ovis und er netmal ne propaganda und bulldozer hatte. dann meinnt er er kann net reporten weil 5 spiele heute schon gemacht wurden was aber net stimmt.

man man FFI ist echt ein lustiger clan. erst cheaten und dann disconnecten, nicht reporten und inf lamen!

naja er verliert gegen mich ziemlich oft aber der clan hat es sehr schlechten ruf
und maphacken traue ich dennen auf jedenfall zu

Türlich,die haben alle n Hack.

Schaut mal in die Smak in den Thread von Ghost.Die Mates von ihm kennen ihn anscheinend da sie zu 100% sagen können, dass Fahad (Die2Me) nicht cheatet, da sie neben ihm saßen >_<.Sitzten neben einem Maphacker und sollen selbst kein MH haben?Ja natürlich :o

aber Rofl @ RiSk und Ghost´s Pics .^^

: - )
Das errinnert mich beinahe an -lnl-, die haben auch schon immer mit allen Cheats und Hackz gespielt : - >

Original geschrieben von -crackin_ty
: - )
Das errinnert mich beinahe an -lnl-, die haben auch schon immer mit allen Cheats und Hackz gespielt : - >

Wirklich:o?
Meine Güte, dann müssen die aber wirklich grottenschlecht spielen - habe nämlich
vor einigen Monaten gegen einen gezockt und locker gewonnen, obwohl ich nicht
einmal ansatzweise das drauf hatte, was ich heute kann.

@Topic:
Without a doubt, some awesome NO SKILL - NO BRAIN Action:rofl.
Vote for NoSkiller of the month:lach.

crackin ich denke mal, dass -LNL-SPY alias [OoE]Knockout besonders in team games dir einiges vorraus hat und das ohne Cheats =)

jo ohne cheats ist auch bedeutend schwerer
zudem war ich noch nie der große "teamgamer"....

hatte gegen come2me 2 games beide easy gewonnen...sein gba is schlecht, seine flames noch schlechter und sein unwissen ist am schlimmsten, er wird eh komplett gebanned werden nur ne frage der zeit

lol

Wer wunders FFI besteht doch bestimmt 50 % aus ehemaligen cheatern.......

@balllaman, sei froh das dein gegner kein laser genommen hat und nicht B-TightX hieß ^^ :D
PS: Geh mal msn online

lol FFI sind eh überlst die naps. im 2on2 kommen die immer und wollen only nuke weil alle usa so overpowered sind und humvees keinen skill brauchen aber nuke spam schon ^^. naja dann bashen wir die immer mit tank / nuke combi oder rnd. bei rnd machen se aber auch meistens zicken ^^

lol

lol FFI dieser clan ist was zum lachen vorallem dieser kobalt

Als er mich im 1on1 cw forderte nahm er wie immer INF und als ich tox nahm sagte er : Ich bin inf und spiele nicht gg tox nimm air oder ich geh . habs nicht gemacht und der noob is abgehaun !

ALso einfach ROOFL DIESER FFI clan ^^

ka was der typ sonst noch für sachen macht, aber nach 1 min spilzeit ist ja wohl selten das game schon entschieden und es ist basolute pflich da ein rematch zu geben, alles andere wäre einfach nur arm!

na wat sach ich denn seit 2 threads? ^^ die sind die obernoppel.. ich hatte euch ja damals auch vor jiman gewarnt und keiner wollte hören :)
FFI = dc ( schon immer )

Back