l4n

er hat inf gespielt... und ich hab KEINE EINHEIT VERLOREN!!!
das war so geil xD
 
hmm...nö^^
aber *hust*eine*hust*positive*hatschi*bewertung*hust* :D
 
Hopla,

hier kommt mal die meinige Sicht des ganzen Specktackels...


Freitag 14.00 Uhr, Aufbauen...

Ja irgentein dummer musste ja den Raum aufräumen und Saugen.
Tische hereinholen und vieles mehr, glücklicherweise hatte ich Steven dabei, welcher mir kräftig geholfen hat.

Freitag 17.00 Uhr, Rechner Zusammen packen...

Irgentwie war mir mulmig, weil ich Marci ja nicht wirklich kannte, aber da waren ja noch andere Freunde die ihn nicht kannten.
Ich war sehr froh Momo und Nils mal wieder in action zu sehen.
Ich rief meinen Vater an, er solle gleich kommen Marcel abholen vom Bahnhof, doch er, knappe 40. und working class, hatte es total verpeilt und war garnicht zuhause.
ICh machte mir tierische Sorgen, dass wir nicht Pünktlich zum Bahnhof kommen, doch glücklicherweise sind wir 2min. vor Marci's ankunft dagewesen.
Ab zu dem Gleis gesprintet und dabei völlig Nils und Momo übersehen :).
Nach einen freudigen "huhu" warteten wir schon zu 4't auf den Zug.
Dann kam er schon.

Nils meinte, wir sollten so tun als ob wir ihn nicht erkennen und einfach wechgucken xD.
Doch das konnte ich nicht machen, ich hab ihn gesehen und bin sofort hin.
Ganz FiX ergatterte ich mir den ersten Händedruck vom "Laser Mouse Gott".
Er kam lässig mit einer äusserst aufallenden roten Daunenjacke, einen Gelb-Blauen "Apfelsaft" Schlafsack und einer kleineren Tasche.

Zugegeben ich habe ihn mir anders vorgestellt, bisschen mehr "kräftiger" xD.
Ab zum Ohhhhnitsch Bus von meinem Daddy.
Die Türen haben Macken aber das war mir und besonders, denk ich, Marcel wurscht ;).
Momo und Nils schlichen mit Momo's Kinderwagen hinterher.
Angekommen zur Lan gings los, alles auspacken und rechner hinstellen.
Dann aber doch Fix zu Netto, die GhettoLuschen aka Momo, Pongo und Steven sind im Kindawagen mitgefahren, eigentlich totaler Schwachsinn, denn 300m weiter war er auch schon.
Mit einen Prolligem Fahrstil à la Momo schlichen sie die 300m hinnerher :).
In den nächsten 10min ist mir Klargeworden das Nils partout nicht zum einkaufen geboren ist xD.
Er musste so derbe lange anner Kasse stehen für einen Kasten Cola :).
Naja Menschliches Versagen xD.
Ruckizucki waren wir wieder Back ind haben mal ebend 600m hinter uns gelassen.
dann gings auch schon so langsam mit dem BlobbyVolley tunier los....

Aber das erzählte Marci schon alles.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich beim wc3 1on1 Tunier Pongo mit absicht gewinnen lassen habe, damit er sich stark fühlt und dannach 2 mal hintereinander vollstens von meinem impressive Human Skill abgezogen wird, was auch der Fall war xD.
Am besten war das 3te. und Entscheidene Spiel zwischen uns...

Ich Human er UD, ich habe meine Ultra Fast Rifler strat ausgepackt und habe alles gekillt und nur einen RIFLER verloren...
Tja Marci, Impressive Skill ;).

Najo ich kam mit MArcel derbst gut aus, so gut hätte ich es selbst nicht erwartet.
Auf jedenfall war das eine sehr positive erfahrung.
ICh hattee nen bissl angst ob er das ganze/ oder gar uns langweilig findet, aber das war ja glücklicherweise nicht der Fall...^^
Footmenwars ist ImBa, wenn man bestimmte Helden nimmt, nech Marci?!^^

Ansonsten Super Atmosphäre, alles NIce, schade nur das Momo und NIls so schnell wechwaren...

GJ MArci kannst immer wieder gerne kommen, aber bring deine MAus mit plz xD
 
naja kräftiger ^^
ich bin schon so toll groß, da kann ich nich noch stark sein :D
und ich glaub dir nicht dass du mit absicht verlorn hast, dafür saßt du zu angespannt vorm rechner mit deinen dämlich nachtelfen ^^
und beim 3. game hät ich einfach noch mehr pause gebraucht weil lt schon so gesuckt hat ^^
immerhin hat mir nils ab und zu zugeguckt, das hat mich mit glück erfüllt ^^

fottiewars war echt geil, aber der dr is wohl der imbaste hero von allen ^^
 
Freitag der 15.10.2004 Sternzeit 433030,2

Logbuch der $oWner$

Als Paddy und ich uns schon fast in die Hosen machten weil sein dad nich kam mussten wir uns halt ne andere möglichkeit überlegen wie Marcel aka PopoPongo^^ abgeholt werden kann.Nach langem überlegen sind wir dann auf den Kuschelbär gekommen , den wir dann auch schnell anggecallt haben. Wenn ich mich recht entsinne dauerte das tierisch lange bis jaap eine antwort von seinen dad bekommen hat und paddy hat 10 min am tele gewartet und hat dann aufgelegt oO^^ naja wie das pro´s halt machen nich lange fakeln ^^


Freitag der 15.10.2004 Sternzeit 433030,2

Logbuch der $oWner$

Aus meiner Sicht :
Ich hatte mich riesig gefreut endlich mal denn kennenzulernen der sich immer PONGOPONGO nennt ^_^ Nein aufjeden falll hab ich mich nich wohl gefühlt bei der ganzen sache. Ich hab mich die ganze zeit gefragt wie er wohl sein wird, wie er auf uns regieren würde, auf die POwnA schlecht hin ^^....naja ausgeschlossen mommo und vicous^^.

Mein eindruck von Pongo ...war .....sehr.....naja wie soll man das ausdrücken ....ich fand ich ganz hübsch xDDDD Nein ma im ernst.
Im icq hat er mich anfangs so auf die Palme gebracht das glaubt man garnich ^^
Aber wo er dann hier war....wOw ein sehr netter mensch mit den es sich lohnt befreundet zu bleiben.Sehr aufgebracht und genau so durch wie wir oO.Bist ne geile sau pnogo ^^.

Ich war sehr überrascht von mir selber das ich mich sofort mit ihm verstanden habe ...auch wenn er sich nich mit mir verstanden hat ^^oO

Naja und nochma zum schluss....ICH WILL NEN KIND VON DIR xDDDD
Ich bin Ja KING ORGI ^^
 
Logbuch der $oWner$
Naja... Will mal nicht unverschämt werden, aber das wort darfst du garnicht benutzen... ^^

BTW: Marcel kommt in den Sommerferien 2 Wochen zu mir ! ;)
 
Ich war sehr überrascht von mir selber das ich mich sofort mit ihm verstanden habe ...auch wenn er sich nich mit mir verstanden hat ^^oO
versteh ich nich ? ich kam auch wohl gut mit dir klar :D
 
Back
Top Bottom