KW Patch Tipp Spiel

Wann wird Patch 1.01 erscheinen?

• Total voters
    129
22. Dezember!
1 Tag vor AR Release
und am 24. wird der 1. Hotfix gegen Asynchs angekündigt.

nanana, was ea ankündigt, werden sie auch halten :D
ich hoffe personlich der Patch kommt am Freitag.

Du hast nur nicht verstanden, dass er das schon erkannt hat :p

Vote 4 Donnerstag ^^

ich will gar keinen kw patch mehr. ich will lieber ra3!!!!

Da bist du hier aber definitiv ganz allein....

Es ist eine Unverschämtheit ohnesgleichen das man ein neues Spiel entwickelt, wenn das alte noch vor Fehlen strotzt. Ganz davon abgesehen dass es sowieso eine Frechheit ist, so eine Beta auf den Markt zu bringen.

Ich werde weder AR 3 noch Tiberium kaufen, auch kein (sowieso abgesagtes) Addon zu TW.

Ich könnte mich abartig darüber auffregen, wie hier im Forum in nicht wenigen Threads eifrig über die Features von AR 3 diskutiert wird... statt dass man mal Tacheles redet und allen vom Kauf abrät.

Es ist schlichtweg dumm, anzunehmen dass sich EA ändert solange sie mit ihrer jetzigen Strategie mehr Geld machen können. Nein, hier hilft kein Jammern oder Schreien, nur gnadenloser wirtschaftlicher Druck.

Wenn alle deutschsprachigen Fanseiten, zum Boykott von AR 3 auffrufen würden, bin ich mir relativ sicher, dass EA darüber weitaus mehr beeindruckt wäre, als über das Gejammer hier.

Wenn alle die Leute, die hier so jammern, wirklich kein EA Spiel mehr kaufen würden, dann würden sie dass auch aufhören, aber so?

Alle jaulen, aber dann rennt man ja doch wieder strunzdumm am Releasetag von AR 3 in den Laden, zahlt ca 50 - 60 € für eine Beta, gibt EA wieder ordentlich Geld, und wundert sich dann, dass EA sein Verhalten nicht ändert.

So, dass musste mal gesagt werden.

Last edited:
Bin mir ziemlich sicher, der Patch kommt Mitte der nächsten Woche.
Nicht so sicher allerdings, ob ich mich über den Patch freuen werde ... :?

Back