KW Patch Tipp Spiel

Wann wird Patch 1.01 erscheinen?


  • Total voters
    129
Wir haben heute Montag und der Patch ist immer noch nicht draußen schade jetzt bleiben nur noch die anderen optionen.
 
Wir haben heute Montag und der Patch ist immer noch nicht draußen schade jetzt bleiben nur noch die anderen optionen.

Falsch!!
Es hieß innerhalb dieser woche. Und die endet Samstag um 23:59
also bleibt noch wat zeit.
 
Ja aber diejenigen die für Montag gestimmt haben, haben verloren. :(
 
ok. Da hasse recht, da hab ich dich missverstanden. Aber der Montag ist ja noch net zuende und er fängt im Amiland 6 Std später an und dauert folglich auch 6 std länger. ALso ist doch noch alles offen :)
 
Ich denke es dauert immer noch länger wann fängt die ladder noch mal neu an ??
 
Statement von APOC (übersetzt) :

Es tut mir leid, aber wir müssen den Patch bis auf weiteres verschieben. Es gab unerwartete Komplikationen, als unser Hausmeister die Überstunden, die er wegen dem Patch einlegen musste, bezahlt haben wollte. Weil die Firmenchefs noch nicht genug Geld haben, mussten wir ihn entlassen und bis wir keinen neuen Hausmeister haben wird nicht mehr am Patch gearbeitet. Dies ist eine Ausnahmesituation und repräsentiert in keiner Weise die Behandlung der Kunden durch EA.

Auserdem hat eine leke Rohrleitung den Computer kurzgeschlossen, wodurch alle Patchdaten verloren gingen. Da die Qualitätssicherung sich weigerte, das ausgetretene Wasser aufzuwischen, mussten wir auch sie entlassen und können daher keine Bugfreiheit mehr garantieren, bis wir keine neue Putzfrau haben.

Aber macht euch keine Sorgen, der Patch kommt sicher vor RA3. Ganz sicher. Kauft euch also RA3, dem auserdem noch ein Betakey für das neue TW-Addon Overlords Abzocke gegen lächerlichen Aufpreis von 59,99 beiliegen wird.
 
Back
Top Bottom