Kuss oder Küsschen ?

Reaction score
0
Ich hatte eine Schöne disskusion mit NichtSchonWieder bezüglich dem Wort Kuss und Küsschen!

Es geht darum dass:

Person X schaft es nicht seiner Freundin die Zuge in den Hals zustecken um mit ihr einfach ma rumzulecke. (sie sind fast 2 monate zusammen ^^=)
Und alles was da läuft ist ein Küsschen/Kuss nach dem anderen.
Wie ihr halt auch eurer Mama gebt.

Person Y is der Meinung das man das nicht Küssen nennen kann, weil man in einer Beziung nicht küssen nennen kann.
Zum küssen gehört doch schön die Zuge dazu oder ?
Sonnst nennt man das doch Küsschen geben ?^^

was sagt ihr dazu `??

mfg

nur das Person X Person Y nich alles erzählt ;)

Ich hatte eine Schöne disskusion mit NichtSchonWieder bezüglich dem Wort Kuss und Küsschen!

Es geht darum dass:

Person X schaft es nicht seiner Freundin die Zuge in den Hals zustecken um mit ihr einfach ma rumzulecke. (sie sind fast 2 monate zusammen ^^=)
Und alles was da läuft ist ein Küsschen/Kuss nach dem anderen.
Wie ihr halt auch eurer Mama gebt.

Person Y is der Meinung das man das nicht Küssen nennen kann, weil man in einer Beziung nicht küssen nennen kann.
Zum küssen gehört doch schön die Zuge dazu oder ?
Sonnst nennt man das doch Küsschen geben ?^^

was sagt ihr dazu `??

mfg

also erstmal muss ich sagen:nichschonwieder steck sie rein:q

ein küsschen ist wenn man ne freundin zur begrüßung einen aufschmatzt und zu einem echten kuss braucht man nicht unbedingt die zunge
ps.also ich hab meine mudda noch nie geküsst^^

:knuddel

also erstmal muss ich sagen:nichschonwieder steck sie rein:q

ein küsschen ist wenn man ne freundin zur begrüßung einen aufschmatzt und zu einem echten kuss braucht man nicht unbedingt die zunge
ps.also ich hab meine mudda noch nie geküsst^^

:knuddel
ich qoute mich da mal selbst :z bin zwa der Meinung da hat hier nix verloren aba wenn ers machen will:z
nur das Person X Person Y nich alles erzählt ;)

Seid wohl Spätzünder oder Spändzündchen hm? Oo Im Kindergarten lernt man sowas schon...

Meine Fresse, Küssen ist Küssen, wir machen es in Österreich einfach und nennen es Bussi wenn man die Mutter abbusselt. Nennt es von mir aus Knutschen, aber bitte lasst das Wort Küsschen im Schrank, das klingt nach 2 Mädchen die sich verabschieden. Küsschen links...Küsschen rechts.

Wer seine(n) Freund(in) wie seine/ihre Mutter küsst, muss seine/ihre Mutter sehr lieben, oder er/sie hat einfach keine Ahnung. Ausser sie/ er ist 6 Jahre alt.

Zum Küssen ist die Zunge nicht unbedingt erforderlich, aber für mich ist es mit Zunge geiler.

110013.jpg

Und dafür ein Battleforge Thread-Icon? *machtdemonstrier* *zaubergeräusch* *iconumänder* :ugly

statt des smileys war eigentlich ein battleforge symbol

Last edited:
french kissing ist die einzig wahre art zu küssen :D

alles andere ist #low :p

french kissing ist die einzig wahre art zu küssen :D

alles andere ist #low :p

So I saw this blind man walking down the street. And there was this fishmarket. He took a deep breath and then said. "Mmmh... good morning ladies!"

Back