kujo map reveal

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hatte letztens ffg mit kujo15.
er flog mit dis direkt in meine base.ich fragte nach ss und er gab mir addy von msn.
dann hat er mir ss geschickt.......
da musste ich lachen , als uebertragung fertig war sagte er:
here u fuck face.....

dann schaute ich mir ss an. ein bild das niemals aus dem game kam. und anscheinend oben links mit paint geschrieben:ahapynut :take it right now.

1.ich bin nich ahapynut
2.im game hab ich send it to me right now gesagt
3.ATOMROFL

da gibts keine ausfluechte mehr !
KUJO15 = MAPREVEAL

Attachments

• cheater123.jpg
    cheater123.jpg
    65.9 KB · Views: 143
Du musst doch an den Posis und Bases erkennen obs ausm game ist .... die Schrift sieht recht echt aus .

jop im paint kriegst du das nie so hin war br offn oder so dadran musstes erkennen aber Kujo is eigentlich fair hmmhmm

kujo15....der war glaub ich mal bei uns der müsst fair sein .

war das ffg?

darkraze das is anscheinend dien ss aber wo is dann kujos cheat ss?? deiner tut garnicht zur sache

LMAO

LOL DARKRAZE!! Man dieses Scheiss " er hat gecheatet " usw.. bringt doch nichts! Man hol dir WarCraft 3 und lass uns zocken. Und komm mal etwass öfters online muss mit dir reden wann und wie wir WarCraft zocken werden!! Lang Lebe WarCraft!:smokin

hatte auch ffg mit ihm er war mein m8 wir links und tr beschuldigte ihn auch aufeinmal des mappen und wollte ss und lol er sagte dann ye u newb i have to go now add me on msn dude_guy151256236 irgendwas @hotmail....
dann ist er raus mitten im game und meinté 2std afk

loool der SS war von kujo!und das is doch das laecherliche dran.
meine fresse ihr rafft echt nix.und zu stef: wenn screen ausm game war , was 100% nicht stimmt , dann is die schrift gefaelscht.
und das mit dude_guy12345 war bei mir genau so.
er hat vielleicht einen nick angelegt(sowas bloedes) mit dem er dann halt den gefaketen ss schickt, und dann nie mehr on kommt.sauber sauber . kujo15 = map reveal

LOL

Scheiss auf den Gaylord Kjomo!!:nono
Dann benutzt er halt mapreveal. Das interessiert hier niemanden! Man solte das 1vs1 regeln im echten Leben!!:D Das würde funny werden! Also cu guys. Auf zu WarCraft!!!!:D

kannste mal maul halten fire0wner? du bist echtn stresser in jedem post was mit wc3 wer spielen will solls halt spielen man das tut hier nix zur sache wenn dich die threads hier net interessieren dann geh doch wenns niemand interessieren würde würde auch niemand dazu was posten...

Heartride

Hast anscheinend nicht gerafft, was Darkraze aussagen wollte.
Lies dir das mal durch dort oben.
Machs gut und du siehst echt ( grübel) nett aus! :D

und du bist so hässlich das du keins postest haha, und kujo benutzt kein mapreval sieht man doch!

was sollen die Beleidigungen , ist ist kein maprev und damit ist die sache durch !

Ich denk das auch

Man sollte diesen Threat jetzt closen.
Danke!

lol godgdi denkst du echt hier sind solch naive bzw blinde die nicht erkennen das du dein kopf auf den body gefaked hast.. hmmz:smokin

Status
Not open for further replies.
Back