kujo map reveal

Status
Not open for further replies.
Ok habe mal die scheise geloescht die getbanged und silent ueber mich geschrieben haben keke udn auserdem Starte ^^ ich bin auf dem pic das niemals ....... ich mache bald pic dann seht ihr das ich ent so aussehe

@tomate2k???

LOL?
Ich sol das aufm Bild nicht sein?
Frag mal silent!
War bei ihm in Hamburg udn wir waren auch schwimmen ( und bummeln mit den Weibern...Bah! ) Im Schwimmbad kannste mal silent fragen wie er reagiert hat, als er mich geshen hat. ausserdem, was ist an meinem Körper so ungewöhnlich??
In meinem Fittnesscenter laufen Leute mit 1000 mal besserem Körper herum. Mein Körper ist hier in der stadt gerade mal standart. Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns ist das normal und ich habe es nicht nötig mein bild zu faken.
Ach ja @ silent, deien Freundin hat auch nen geilen body :D

joa stimmt schon aba deine war auch nich schlecht ^^

achja btw kujo = kein mapreveal

Hmmm......lass bitte meine Freundin ausm spiel

Hmm ja, sie ist nit schlecht, aber bitte lass sie ausm spiel.:D
Ich mag sie sehr udn werde schnell eifersüchtig.:flame
aber zum thema. Das Bild scheint nicht gefaket zu sein und somit benutzt kjuo kein mapreveal! :D

Ich glaub einfach net, dass ihr beide 18 sein sollt... flals ja, benehmt ihr euch wie 2 14 oder 13 jährige...
was solls...
"Ich mag sie sehr udn werde schnell eifersüchtig"
naja... hehe... ich sag mal nichts...

@ Dachziege

Hmmm...scheinst es nicht kapiert zu haben.
Das war ein joke = Witz = ein Scherz, der allein an silent gerichtet war.
Hoffe hab dich damit aufgeklärt und im übrigen bin ich 18 und silent auch, auch wenn mans ihm nicht ansieht, er sihet etwas älter aus! Wie alt bist du überhaupt jetzt in der Realität ...:D

ich denk in etwa das gleiche wie dachziege wenn ihr 18 seit lol... also sowas hab ich noch nich erlebt :)

Freut mich für dich

Wünsch dir nen schönen 18. Geburtstag und :bday

kujo is 100 profair k? ich bin m8 von ihm also hört auf mit blablabla

deppen

........... Er ist net fair er macht sogar dc im ffg lol er sagt laag am anfang immer erst wenn alle was gesagt habe er war anscheinend grade biem trainer anmachen

ich frag mich wieso die mehrheit der leute hier , so bloed sind?
ich sagte der screen kommt zwar von kujo , entstammt aber nicht dem game indem ich ihn des cheatens bezichtigte.
gott beschuetze diese dummen wesen , sie sind in dieser rauhen welt so schutzlos !

ehrm ups ich meinte net kujo omg lol der isn depp jep is net mein m8 omg ich verdreh alles hier hab keinen blasen mehr mit nicks kekek und wech :-)

Sudone zügel mal bissel deinen ton du beschimpst hier fast in jeden forum. würde meine einstellung an deiner stelle wechseln sonst schiessen die strafpunkte 100pro schnell hoch.

MfG Steve

Hoert mal auf zu spammen kujo ist ein schwätzer der nur labert bzw perfektes beispiel ist dachziege.

Status
Not open for further replies.
Back