Kreativität hallo!

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Mein Tischtennisverein sponsort für uns Spieler Pullover. Wir suchen aber noch einen Aufdruck für die Rückseite, hierbei darf jeder von uns Spieler Vorschläge einreichen, der Vorschlag, der am Ende gedruckt wird, wird reich belohnt. Ich will die Belohnung :)

Der Aufdruck auf der Rückseite darf alles sein, ein Spruch, ein Logo (wir haben noch keins und suchen eh schon lange ein Vereinslogo), Karikatur oder was weiß ich. Eine einzige Bedingung: Anlass für das Ganze ist der 100. Meistertitel unseres Vereins. Der Aufdruck muss irgendwas mit den hundert Meistertitel zu tun haben (oder mit DEM hundertsten Titel...) Der Pulli ist komplett schwarz, auf der Vorderseite sind paar kleinere Sponsorlogos drauf.

Paar Ideen habe ich schon, aber zu viele Einfälle kann man bei sowas nie haben, daher bitte ich um Mithilfe.

Und nein das ist kein unfairer Cheat gegenüber meinen Vereinskollegen, da die Belohnung so gut ist, fragen andere sogar Design-Profis aus der Familie, Bekanntschaft oder Universität um Rat! Achja, falls jemand ein gutes Forum kennt, das sich auf Designfragen spezialisiert hat, bitte ich um einen Link - wobei ich DEN Tipp ja eigentlich nur aus dem United-Forum erwarten kann :)

Besten Dank allen die mir weiterhelfen können!
 
dürfen Grafiken oder so irgendwo aus dem Inet sein oder selbst ausgedacht bzw. selbst verändert? .... und was is denn der Preis? :D
 
Ganz egal was, nur Copyright technisch sollte es in Ordnung sein ^^
Der Preis ist nur für mich interessant, jede Menge Tischtenniszeugs meiner Wahl im Wert von über hundert Euro.
 
Nimm folgenden Spruch:
Wer Tennis spielt auf einem Tisch, ist Morgens fit und Abends frisch!
 
Back
Top Bottom