• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Krasse Bilder

Ich befürchte noch zwei oder drei Beiträge ohne krasse Bilder und ich werde nie wieder glücklich!
 
Die zwei besten Biere der Welt :) Habe das soeben gerade geschossen :D
 

Attachments

  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    1 MB · Views: 41
Augustiner ist sensationell :D
Gut, dass ich nur rund 10 Minuten Fußweg zum Augustinerkeller hab :D
 
Augustiner Ist sensationell :D
Gut, dass ich nur rund 10 Minuten Fußweg zum Augustinerkeller hab :D

Ich saß da oft drin mit meiner Hertha Fans Kollegen (vor dem Bayern Spiel) und haben dieses Edelstoff mehr als genossen. So eine gute Qualität gibst nirgendwo
Aber das Bier in Berlin BraueHaus Mitte am Alex ist fasst genauso lecker 7,50€ das Mass :D
 
Nokia: Wir sind hier zwar in der Kuschelecke, aber das heißt nicht, dass es hier keine Regeln geben würde. Bitte unterlasse die Beleidigungen und das Gutheißen von Straftaten.

:dito auch nochmal von mir
 
Danke schön lieber Vasaal Ich werde in zukunft nicht mehr so dolle auf der kacke hauen ( wer soll den noch mit mir knuddeln wollen gelle? ) was sehr mieß über das ganze deutsche vollke kommt!!!!!!!!!!!!!!
 
1964595203-1055523170-kuriose-blitzerbilder_9_475px.9.jpg


sind alles blitzer fotos lol

zr-fotostrecke-z-muc-radarfalle-fotos-298506.html


zr-fotostrecke-z-muc-radarfalle-fotos-298506.html
zr-fotostrecke-z-muc-radarfalle-fotos-298506.html


448239046-588466480-kuriose-blitzerbilder_9_475px.9.jpg
 
dafuq ist das bei dem 2. post von dir, das rechte bild, unten in der ecke Oo?
 
Back
Top Bottom