Krasse Bilder

is es eigentlich nur in deutschland so, dass in der hauptstadt generell dass arroganteste dreckspack wohnt?^^


kann mir das von london, washington oder rom ned vorstellen... alle länder haben schlimmere "regionen" oder städte... nur in deutschland wohnen die geradezu unappetitlich unsympathischen in der hauptstadt ^^
 
http://www.berliner-zeitung.de/magazin/leben-in-berlin-mehr-schwaben-,10809156,11163890.html

übrigens ein ganz toller artikel zu den schwaben in berlin :D

etwas älter, aber immernoch aktuell:
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...e-super-wessis-und-proto-yuppies-1782782.html

und damit mir hier keiner kommt, das wäre von vorgestern:
http://www.stern.de/panorama/berlin...er-schwabenhass-brennt-sich-bahn-1778510.html
hier kann man auch gerne mal die anderen artikel zum thema durchlesen :D
auch zum selben thema
http://www.focus.de/panorama/welt/p...r-steht-in-berlin-vor-gericht_aid_705522.html

http://diepresse.com/home/panorama/welt/531943/Kulturkampf-in-Berlin_Schwaben-verpisst-euch von 2010

und damit herr rove es auch versteht ein bild artikel
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/schwaben-hass-im-kollwitzkiez-22124808.bild.html

na aber die meisten berliner ufler die ich kennengelernt hab, sind doch ganz in ordnung, wenn auch eh meist zugezogen :D
 

Attachments

  • CIMG0792.jpg
    CIMG0792.jpg
    852.3 KB · Views: 40
dann bist du halt die andere hälfte von berlin... falls dir das mit den schwaben entgangen ist, solltest du echt mal das haus verlassen...
kk, werd morgen mal mitn Hund raus und gucken :top

€: mein vadda wohnt in backnang, is er jetzt ein prenzlberger?^^
kann man schon geld verdienen da aber die unterkunft is voll teuer, scheiß schwaben :awesome:
 
kk, werd morgen mal mitn Hund raus und gucken :top

€: mein vadda wohnt in backnang, is er jetzt ein prenzlberger?^^
kann man schon geld verdienen da aber die unterkunft is voll teuer, scheiß schwaben :awesome:

Ick habe da unten im Wald über 11 Jahre lang gelebt ( Bodensee / Konstanz )
Mein Fazit: Geld Verdienste nur da unten, wenn du die Leute bescheißt (Unter sich bescheißen und betrügen), in Berlin bescheißt man nur den Kapitalistischen Staat an, in dem man nur auf 400€ Basis Arbeiten geht und den Rest so auf der Hand auszahlen lässt. (der Schwabe nervt)
Die Mietpreise unten in Wald sind zu krass überteuert. Ich finde es Traurig, dass die Juden da unten die Wohnungen nicht Renovieren und Jahr für Jahr die Mieten Krass erhöhen. Die Schwaben wollen immer alles haben und wenn es einem mal selber schlecht geht, dann geben die noch nicht mal ein abgebrochenden Pfennig zurück. Scheiß Schwaben. Die Baden Baden Sollen mehr ins Bodensee pissen, dass tut gut gegen die Schwaben :awesome:
 

Attachments

  • images.jpg
    images.jpg
    11 KB · Views: 101
  • images1.jpg
    images1.jpg
    15.5 KB · Views: 102
  • imagesCAEPAOYV.jpg
    imagesCAEPAOYV.jpg
    7.3 KB · Views: 101
  • imagesCAX0RG5A.jpg
    imagesCAX0RG5A.jpg
    5.4 KB · Views: 103
Ick habe da unten im Wald über 11 Jahre lang gelebt ( Bodensee / Konstanz )
Mein Fazit: Geld Verdienste nur da unten, wenn du die Leute bescheißt (Unter sich bescheißen und betrügen), in Berlin bescheißt man nur den Kapitalistischen Staat an, in dem man nur auf 400€ Basis Arbeiten geht und den Rest so auf der Hand auszahlen lässt. (der Schwabe nervt)
Die Mietpreise unten in Wald sind zu krass überteuert. Ich finde es Traurig, dass die Juden da unten die Wohnungen nicht Renovieren und Jahr für Jahr die Mieten Krass erhöhen. Die Schwaben wollen immer alles haben und wenn es einem mal selber schlecht geht, dann geben die noch nicht mal ein abgebrochenden Pfennig zurück. Scheiß Schwaben. Die Baden Baden Sollen mehr ins Bodensee pissen, dass tut gut gegen die Schwaben :awesome:

Wie alt bist du? 12? Also ich bitte dich... du bescheisst ganz sicher nicht nur den Staat mit der Schwarzarbeit. Sondern genau jeden deiner Mitmenschen und vor allem eben jene aus deiner Stadt. Zu wenig Kindergartenplätze? Schade... Noch zusätzlich bissl ALG kassieren? Schön, geht dann halt vom Straßenbau weg.

Achja, wenn du in den Bodensee pisst, dann fließt das nach Norden und an ganz Baden vorbei... und in Konstanz wohnen ja schließlich Badener und keine Schwaben.

Und wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang zu den Bayrisch-Schwäbischen Piraten nennen kannst...
 
is es eigentlich nur in deutschland so, dass in der hauptstadt generell dass arroganteste dreckspack wohnt?^^

Wir Berliner sind schlichtweg überlegen und haben nun einmal die beste Stadt des Landes - das hat mit Arroganz nichts zu tun, sondern nennt sich Wirklichkeit.

Nokia: Wir sind hier zwar in der Kuschelecke, aber das heißt nicht, dass es hier keine Regeln geben würde. Bitte unterlasse die Beleidigungen und das Gutheißen von Straftaten.
 
is es eigentlich nur in deutschland so, dass in der hauptstadt generell dass arroganteste dreckspack wohnt?^^


kann mir das von london, washington oder rom ned vorstellen... alle länder haben schlimmere "regionen" oder städte... nur in deutschland wohnen die geradezu unappetitlich unsympathischen in der hauptstadt ^^

Das sieht von unten immer so aus.
Ist in anderen Ländern imo aber noch viel krasser weil die oft Zentralismus haben und wirklich alles auf die Hauptstadt ausgerichtet ist.

Nimm mal Oslo oder Stockholm. Stockholm geht mir schon auf den Sack seit ich hier bin. Die haben ne Extra-Zeitung nur für Stockholm in Dagens Nyheter (Wozu?!) und wenn du nicht da lebst hast du immer das Gefühl die denken alle sie wären was besseres da in ihrem blöden Stockholm :D
Da mit Gamla Stan und ihrem ganzen Schickimickiquatsch und den doofen Touristen, die alle alles voll toll finden. Und überhaupt mit dem ganzen Schwachsinn da. Neeeneeeneee
Also ich kann nit so ganz verstehen wieso sich alle immer SO extrem auf Stockholm einschießen. Ist auch anderswo im Lande schön. Auch ohne Stockholm und Gamla Stan und sowas.


Und Oslo ist ja nur schlimm. Die haben das Dialektmonopol (in Norwegen eine GANZ schlimme Sache!) und ich find die Stadt echt schirch. Selten so viel überteuerten Schnickschnack gesehen, der so piekfein rausgeputzt ist. Und was noch nicht so überschickimicki ist, das liegt komplett brach - eingeschlagene Fenster inklusive. War sehr seltsam.
Aber die denken da auch alle sie wären besser mit ihrem blöden Parlament und der bescheuerten Designeroper im Hafen und ihrem doofen Wald direkt außerhalb der Stadt, neenee :nono


Und Washington DC ist ganz heftig was ich so davon gehört hab. Das ist quasi ne Welt für sich selbst. Das fällt nur nicht so krass auf, weil die halt 72348234 Megastädte in den USA haben.


Was ich damit sagen will: Das ist ganz normal, dass alle denken, die Hauptstadt zieht allen anderen den Speck vom Brot und dass die Hauptstädter arrogantes Pack sind :D
 
Is mit der bayerischen Landeshauptstadt auch das gleiche...
 
Da doch sogar noch schlimmer oder?
Ich hab das hier schon so oft gehört: "München ist ja gar nicht Bayern" ... :D
Gerade von Bayern!
So von wegen Weltoffenheit, Modernität und international. Ich mag München trotzdem nicht. Ist ja auch bekannt dafür so schick zu sein.
 
Mir wollten sie in München mal keine Brötchen verkaufen weil ich nich Semmeln gesagt habe :ugly (oder wie die auch immer heißen :D)
 
Die Schwaben sind in der Tat ein krasses Problem hier. In Szenebezirke ziehen und dann nachts die Polizei wegen Ruhestörung holen, weil ja die Bar- und Restaurantdichte z.B. in Friedrichshain soo niedrig ist :facepalm: Außerdem wird hier jede freie Lücke mit neuen Eigentumswohnungen zugeklatscht. Sicherlich gibt es Ausnahmen, ich kenne einen Schwaben, der hier wohnt und voll in Ordnung ist. Aber der Großteil darf gerne wieder gehen.

Der Artikel von der Ollen aus der Berliner Zeitung ist ja auch geil. "Blablabla, in Stuttgart alles perfekt und Berlin voll böse" - Zeit für einen Umzug würde ich sagen :anime
 
Last edited:
Noch zusätzlich bissl ALG kassieren? Schön, geht dann halt vom Straßenbau weg.

Achja, wenn du in den Bodensee pisst, dann fließt das nach Norden und an ganz Baden vorbei...

Ich Arbeite nicht auf dem Bau. Ich Arbeite im Friedrichstadtpalast Berlin auf Vollzeit. Aber 70% der Bauarbeiter Kassieren das Harz 4 Geld und betreiben Schwarzarbeit. Verstehen kann ich dieses sehr gut!
Die ganze Wasserversorgung von Baden Württemberg kommt vom Bodensee und die Schwabemn waschen sich damit ;)
 
Die Schwaben sind in der Tat ein krasses Problem hier. In Szenebezirke ziehen und dann nachts die Polizein wegen Ruhestörung holen, weil ja die Bar- und Restaurantdichte z.B. in Friedrichshain soo niedrig ist :facepalm: Außerdem wird hier jede freie Lücke mit neuen Eigentumswohnungen zugeklatscht.

Kann ich nur zustimmen Ich Wohne in den Bezirk Friedrichshain ( Berlin Mitte ) in der nähe von der Warschauerstraße wo das Berliner Nacht leben ist ^^
 
Hinweis: Du kannst auch mehrere Beiträge gleichzeitig in einem einzigen Beitrag zitieren UND kommentieren.
Wenn du das nicht mit dem (quote] Text [/quote]-Code machen willst Gibts dafür auch diesen Knopf da unter jedem Beitrag... der mit der Sprechblase und dem +

Off-Topic:
Wärs angebracht das Topic hier aufzuteilen?
 
Meinst du etwa dass dieses bisschen Geläster hier einen Thread im Off-Topic verdient?
 
Meinst du etwa dass dieses bisschen Geläster hier einen Thread im Off-Topic verdient?


Ohja berliner kommt ins Off TOpic damit, dann zeig ich euch was schwaben alles können hahahaha :D
 
Nee, aber ich meine alles ab diesen Kartendiskussionen hätte nen eigenen Thread in der Kuschelecke verdient. Dann wär auch sicher Genosse Deviant wieder glücklich weils wieder mehr Bilder hier drin gäbe :p
 
Back
Top Bottom