Krasse Bilder

Bitch-please-Kopie-300x238.jpg
 

Attachments

  • De_SH.jpg
    De_SH.jpg
    37.1 KB · Views: 29
Wir sind die die Deutschland stützen ;)
Wir haben immer Strom, sag mir mal wo Dunkeldeutschland ist :D
Bei uns ist der Mercedes, und irgendwo auch der BMW, der Norden ist nur das Anhängsel von Deutschland ;) :D
 
Heyhey!! Werd nich frech sonst müssen wir ein Bootrennen machen ... ooops ^^
 
Wir sind die die Deutschland stützen ;)
Wir haben immer Strom, sag mir mal wo Dunkeldeutschland ist :D
Bei uns ist der Mercedes, und irgendwo auch der BMW, der Norden ist nur das Anhängsel von Deutschland ;) :D

Nunja da hasste aber mehr als recht. Und wem kann man dieses verdanken? Ich sage nur Kaiser Wilhelm und Friedrich den zweiten (Otto von Bismarck sollte man aber auch nicht vergessen ) ! ;)
 
Last edited:
Nunja da hasste aber mehr als recht. Und wem kann man dieses verdanken? Ich sage nur Kaiser Wilhelm und Friedrich den zweiten (Otto von Bismarck sollte man aber auch nicht vergessen ) ! ;)

Ostpreußen hat so viel getan wie:Baden Württemberg von die Franzosen befreit wie auch Bayern von den österreichern, Heute Redet man nur über Die Berliner Mauer lol Schönes Deutschland hehe :D
 
Deutschland aus Sicht der Bayern. Du hättest wenigstens die Überschrift ändern können :p
Und dickes Fail #2: Nicht die Holländer sind der Erbfeind, sondern die Franzosen, das ist doch ganz klar :free
Und die Position von Hamburg hast auch leicht verfehlt. So viel zum Thema "Dunkeldeutschland"...
 
Deutschland aus Sicht der Bayern. Du hättest wenigstens die Überschrift ändern können :p
Und dickes Fail #2: Nicht die Holländer sind der Erbfeind, sondern die Franzosen, das ist doch ganz klar :free
Und die Position von Hamburg hast auch leicht verfehlt. So viel zum Thema "Dunkeldeutschland"...

Bayern hätte in dieser Realität e nichts zu melden. Da dies freundlicherweise unter Österreich gehört bzw. dieses Land unter freistadt Österreich von ein Wille unter Ludwig gehört (Ironie) ;)
 
Wir sind die die Deutschland stützen ;)
Wir haben immer Strom, sag mir mal wo Dunkeldeutschland ist :D
Bei uns ist der Mercedes, und irgendwo auch der BMW, der Norden ist nur das Anhängsel von Deutschland ;) :D

Und so was zu Zitieren ist echt das aller letzte (Du bist kein deutscher :p ). Ich habe mal auf der Schnelle daraufhin auf YouTube die Deutsche Geschichte über DE Verfasst ( Der Ösi Bayra Hitler zählt nicht mit. Die Badender pissen ja auch in Bodensee um die Stuttgarter zu verseuchen :D ) Also sowas nimm ich in der geschichte nicht mit :) HF mit Krasse Bilder :)


http://www.youtube.com/watch?v=KmHo...DvjVQa1PpcFP8k4VT32IcX7BcwGPRjuGqczSCa-opgPo=
 
Last edited:
Deutschland aus Sicht der Bayern. Du hättest wenigstens die Überschrift ändern können :p
Und dickes Fail #2: Nicht die Holländer sind der Erbfeind, sondern die Franzosen, das ist doch ganz klar :free
Und die Position von Hamburg hast auch leicht verfehlt. So viel zum Thema "Dunkeldeutschland"...

Überschrift: Jupp, nicht gesehen ...
#2 Hmm, ist da nicht auch irgendwo Frankreich? :ugly
#3 Naja, mach sowas mal freihand ^^
 
Als Franke hab ich sogar die doppelte Erbfeindschaft gegen die Franzosen.
Chlodwig gehört uns, nicht denen!

edit: Yay, mein 4000. Beitrag ist franzosenfeindlich. Imba!
 
Last edited:
Wat suchtn der PrenzlBerg da unten in Baden Württemberg ^^
Man habt ihr ne Ahnung Dorfis :awesome:
 
Wat suchtn der PrenzlBerg da unten in Baden Württemberg ^^
Man habt ihr ne Ahnung Dorfis :awesome:
Oh, das kommt von nem Berliner... und das kam sogar schon bei uns an, dass halb Berlin gerade rumheult, dass der reiche Schwabe in Berlin Einzug hält.
 
Oh, das kommt von nem Berliner... und das kam sogar schon bei uns an, dass halb Berlin gerade rumheult, dass der reiche Schwabe in Berlin Einzug hält.

dass ick nicht lache, meinste? wat interessiert mich son heini von schwabe?
hier in berlin is allet, nich nur schwaben, und heulen tu ick im momet leider nicht so wirklich deswegen :(

is halt berlin, 3,3millionen voller spinner :top
 
dass ick nicht lache, meinste? wat interessiert mich son heini von schwabe?
hier in berlin is allet, nich nur schwaben, und heulen tu ick im momet leider nicht so wirklich deswegen :(

is halt berlin, 3,3millionen voller spinner :top
dann bist du halt die andere hälfte von berlin... falls dir das mit den schwaben entgangen ist, solltest du echt mal das haus verlassen...
 
Back
Top Bottom