Krasse Bilder

Wer als Mann sagt er hasst Sushi ist vom falschen Ufer :D

i-love-sushi_design.png

Isses nich normalerweise so, dass Fisch erst dann nach Fisch riecht, wenn er eigentlich nicht mehr genossen werden sollte?
Von daher gesehen sollte weder Sushi noch die Mushi nach Fisch schmecken, bzw riechen ;)
 
Touchscreens, eine tolle Erfindung.
 

Attachments

  • 2012-05-09 23.00.24.jpg
    2012-05-09 23.00.24.jpg
    170.2 KB · Views: 56
Von welcher Verschwörungsseite hastn das wieder?
 
Ein bisschen Photoshop ist da wahrscheinlicher...

Ja, dieses Foto wurde nur an den Farben gestärkt und Weißabgleich. Mit einer Spiegelreflexkamera und Weitwinkel Objektiv z.B ein 10-14 mm Brennweite, kannst du solche Fotos Schießen,
 
Ja, dieses Foto wurde nur an den Farben gestärkt und Weißabgleich. Mit einer Spiegelreflexkamera und Weitwinkel Objektiv z.B ein 10-14 mm Brennweite, kannst du solche Fotos Schießen,

lol.
 
Back
Top Bottom