Koreaner stirbt beim Computerspiel

@Atomic: das meinte ich

@Herzinfakt mit 28: Da muss er nicht nur im Kopf nicht ganz gesund gewesen sein. Dazu gehört schon ein richtig ungesunder Lebenswandel. = unzureichende Bewegung, fettreiche, vitaminarme Ernährung, regelmäßig Alkohol, rauchen, Streß ohne Entspannung

absolut dito!
der is nich vom spiel selber gestorben...und ob er vielleicht schon krank war steht da auch nich! wie shadow schon sagte....der teufel PC :alien
und da steht auch nicht 50 durchgezockt...da steht was von feldbett...wie lange er dort schlief sagt auch keiner!

also habe auf ner lan bei uns inner nähe fast 5 tage mit 2 kollegen durchgemacht und von usn is keiner tot umgefallen (haben nur danach alle über 2 tage durchgeratzt :D )
aber heute kann ich mir sowas nich mehr erlauben , 1. mal bin ich zu alt für sowas (auch mit 22 kann man nen herzinfakt bekommen ^^)
2. wenn ich keinen herzinfakt bekomme tötet mich meine frau wenn ich wieder nach hause komme ^^

5 (120 std) tage nonstopp durchmachen....das will ich sehen...ohne aufpunschmittel unmöglich! und selbst damit sehr sehr schwer!

auf das mit den mittel will ich nich weiter eingehen , sonst bekomme ich ärger mit den admins hier
nur soviel sei gesagt es waren einige ^^

ich glaub mein rekord lag (ohne irgendwas geschmissen zu haben) bei ca 70 std +/-5 std. und dann bin ich noch 50km nach hause gefahren...mach ich nie wieder .^^

MacBeth said:
ich glaub mein rekord lag (ohne irgendwas geschmissen zu haben) bei ca 70 std +/-5 std. und dann bin ich noch 50km nach hause gefahren...mach ich nie wieder .^^

glaub ich dir das du das nie wieder machst
wie gesagt die lan geht immer 1 woche und nach 5 tagen haben wir uns ersmal 2 tage auf die isomatte geknallt ( und das cs finale verpasst :( )

ach ja die überschrift is falsch....
koreaner stirbt beim herzinfarkt muss da hin ;)

Ma ja .. ist halt so, es gibt eben nichts bei dem Menschen nicht verrecken :P

Lol vorm PC verrecken das is doch mal ein Abgang... bessa als im Bett oda beim Unfall oda so. Wenn ich könnte würd ich den ganzen Tag nur daddeön aba dummerweise geht ohne Geld nichts: Kein Geld = Kein Strom = Kein Daddeln. Ausbildung + arbeit = Geld = Strom = Daddeln (und aufrüsten :D ) HEy ich arbeite nur um zu daddeln goil ^^
NAja irgendwo bin ich PC süchtig, aba immer noch bessa als Drogen und son Mist (obwohl der PC für mich die Droge is)
Solang ich vernünftig arbeite und noch was anderes ausser daddeln mache gehts ja noch

Back