Kommt wer aus Dortmund? Help

Status
Not open for further replies.
lol da is der thunder zu geizig 88km für seine zukünftige exfreundin zu fahren:p

gl hf

Alter, sie ist vergeben! Ich mach mich nicht an vergebene ran. Sie hat noch nicht geantwortet

das stand so nich in der ersten seite....ich hoffe es ist shadowin:D:D:D

mit der hab ich heut noch geschrieben aber nein sie ist es ned

Gibt nix Schlimmeres als Fremdgehen! Könnt ihr sagen, was ihr wollt!

Wie lief dein "nicht" Date Thunder? ^^

Und wo wart ihr nun?

nun war garnicht da , da sie sich nicht gemeldet hat Frauen können so gemien sein...

Aber ich hab euch und das find ich gut. Das UF ist sehr zuverlässig im Thema Hilfe :top :()

mööh? hab meinen namen gehört... watt iss?

chrüschi komm zu misch datt is auch ordentlich weit aber da wo mei haus wohnt kannst mich net verpeiln lol

äh mädelz?
och ich weiß garnet wie oft ich mich schon aufs maul gelegt habe bei solchen flachwi*** die einem freundschaft anbieten und ihr angebot im weiteren verlauf revidieren und zwar ungefähr so: "ach muss der ja nicht mitkriegen..." und so. ja ne is klar. zum kotzen sowas.

Alter, sie ist vergeben! Ich mach mich nicht an vergebene ran. Sie hat noch nicht geantwortet
eine die schon vergeben is , für so eine würd ich net ma vom stuhl aufstehen....ausser am wochenende , party oda so ..... ^^

@Shadowin:hehe ^^

eine die schon vergeben is , für so eine würd ich net ma vom stuhl aufstehen....ausser am wochenende , party oda so ..... ^^

@Shadowin:hehe ^^

Was du stehst nicht für Alte und Schwangere auf? Was ist nur aus der Jugend geworden :z

Falls es doch noch dazu kommen sollte, dann kann ich noch Unna und Fröndenberg empfehlen. Oder Dortmund Körne West.
Ich persönlich finde Lünen hässlich.
Das beste was Lünen zu bieten hat, sind hübsche frauen!

Unna ist zwar etwas größer als die anderen von mir zwei angegebenen Orte, aber die Eisdiele ist zwischen einem Kino und neben dem einzigartigen Lichtkunstmuseum, sodass du sie nach dem Eisessen noch "beschäftigen" kannst, damit sie nicht direkt abhaut :)

Falls es nicht klappt, gibts mit 5min Autofahrt einen Puff :D

ich zieh in paar jahren nach dortmund um weil die stadt einfach schön ist

Öhm der Fred kann begraben bleiben das is ja schon ewig her ^^

Status
Not open for further replies.
Back