Komme nicht mehr online

Joined
Oct 10, 2007
Messages
12
Points
0
Tach Leute

Ich hab nun seit 3 Jahren C&C gezockt und ich weiss wie viele Bugs es in diesem Spiel gibt :):D
nichts zu trotz... ich konnte diesen Fehler hier nicht alleine beheben :(

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und seit da komm ich nicht mehr online. Ich habe die gleichen CD's benützt (bei der Installation) wie auf dem alten PC und den gleichen CD key. Bei C&C ZH ist es ja so, dass wenn ich den jetz 2 mal eingebe, das nichts ausmacht.. weil ich einfach rausfalle sofern ich mich auf dem alten PC einloggen würde... oder?

Das Spiel offline läuft sauber und ohne jegliche Fehler. Aber wenn Ich online will, oder Updaten, dann kommt ne Fehlermeldung in der steht:

Couldn't connect to Command and COnquer Generals Zero Hour online.

was läuft hier schief? kann mir da einer helfen?

PS: hab die Ports freigeschaltet, die Router firewall aus und die systemfirewall auch aus gehat. und es ging nich. jetz hab ich die systemfirewall wieder an aber C&C freigegeben.^^

GreeZ Primo
 
Last edited:
den hab ich shcon. hab ihn dann eben manuell runtergeladed...
aber es steht noch immer Verbindungsaufbau nicht möglich... :(

kann das was mit dem Genräle (normale Version) zu tun haben? oder isnd ZH und Generäle überhaupt nicht voneinander abhängig beim online zocken?

GreeZ udn thx anyway ;)
 
ach ja PS: ich hab die englische Version von Generals sowie von ZH... bräuchte also den Patch von 1.04 english

GreeZ Primo
 
Ja, dann musst du dir den Runterladen, und mal die Suchfunktion benutzen.
 
ja den habe ich bereits ich runtergeladen.
hab alle ports frei, routerfirewall aus, systemfirewall C&C zugelassen in allen fällen und hab Update english 1.04 runtergeladen und installiert. offline zocken geht ohne probleme, aber wenn ich online gehn will, dann kommt die meldung: "Could not connect to Command and Conquer Generals Zero Hour online"

Ich hab alles genau gleich instlliert wie auf dem alten PC... und da ging alles... auch verbinden online. :(
 
Last edited:
seh ich das richtig... da keine an antworten oder vorschläge mehr kommen, ist dieses problem bis jetzt noch nicht zu behebbar?? :(:(:( Ich will doch wieder ZH zocken!! :(
 
google doch einfach mal bzw besuche die einschlägigen seiten wie zb cnchq.de oder www.gamereplays.org und durchsuche da die foren bzw eröffne da nen thread.
 
Hi,
hatte ich auch mal .....

geh mal auf options und schau was da für ne IP eingestellt ist ......da muss in der Liste deine ip sein und noch ne ander ip......du musst deine ip anklicken !!

ich muss dass jedes mal machen wenn ich den Rechner neu starte !!

Ich hab zwar keine >Ahnung warum , aber ich muss dass seit einer neuinstall tun:top

vielleicht hilft dass

Gruss:D
 
schon unter Optionen geguckt, ob ZH die richtige IP verwendet?
 
hast du irgend ne antispy im Hintergrund laufen,oder so?
damit hatte ich auch mal prob.
zeig mal deine laufenden Prozesse!
 
ok
danke erst mal für die reports ^^

in der liste steht nur eine IP... und da sis auch die, die bei mir unter IP-Adresse steht. Standardgateway ist ne andere, die kann ich aber im C&C ZH gar nicht erst anwählen...

was für Prozesse könnten den Problemem machen...? kann ja schlecht alle hier rein posten xD

auf cnchq war ich schon. und google finded auch nix. nurnoch tiberium wars kacke... *angry*
mein alter PC hat kein anschluss mehr zum internet. udn wenn ich ein neun PC kaufe, dann soll der auch funktionieren... wozu sollt ich ihn dann kaufen...? :(

GreeZ
 
könnte es vlt am XP Professional liegen? mitem alten PC hat ich noch XP Home. oder kanns sein das NVIDIA oder irgend ein Komponent das Spiel so nicht unterstützt, das ich nur nicht online komme .pp... erscheint mir sinnlos wenns sonst ja eigendlich läuft...:anime
 
Doppelposts... ah nice... ich hab im forum geguckt obs dieses thema schon offen gibt, oder wa sin der art... aber es kann mir auch keiner weiterhelfen... und wenn zwei den selben lösungsvorschlag haben, dann sollen die ihn doch beide schreiben. bin beiden für alles dankbar, immehin besser als wegen nem Doppelpost hier zu antworten. also warum eigendlich net?^^

sag mir lieber wei ich wieder online komme^^ ;)
 
Back
Top Bottom