Knappes Ende T59 vs. NOD

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date

Nihilist

Guest
Ich hab irgendwie die Gabe Spiele zu verkacken die ich eigentlich schon gewonnen habe^^
was auch sehr geil kam, war als ich seine Redeemer Fabrik eingenommen hatte als der Redeemer gerade hochgefahren wurde

Zum Schluss gibts nich nen Mutterschiff Einsatz...

Attachments

es steht auf jeder seite 10 downloads :rofl wird knappes spiel ^^

:O keiner interessiert sich hier dafür ^^
was ich eigentlich kommisch finde so viele moderatoren und nichts passiert

Ich lads lieber von nihilist runter als vom anderen^^ is doch schön das man hier jetzt wenigstens auswahl hat!

in vielen forum ist ein moderator und tuht viel mehr als hier oO
:O werd ich nie verstehen

Ich musste gestern Nihilist im Ts rum heulen hören so ein mist das mutterschiff ist viel zu langsam

was hat es mit dem replay zu tun :?
Ich denk mal das interessiert keinen
lol doch er war im TS als ich gegen Cash gespielt habe^^ das mit dem Mutterschiff zum schluss war echt mies, ich hab mir den Arsch abgelacht über meine eigene Blödheit und gleichzeitig geflucht .^^

ja, hättest an mindestens 200 mrd. stellen das Spiel für dich entscheiden können^^ da hatte Geld aber ne menge glück. Und Sashok, ich bezweifel das du schon lange genug hier bist um die Moderatorenleistung hier beurteilen zu können, zumal ein doppelt gepostetes Replay kein Kapitalverbrechen is.

:O was hat ein moderator damit zu tun ich habe nur gesagt das interessiert keinen das er rumgeheult hat

Und es interresiert keinen das die mods faul sind und das das spiele zweimal gepostet wurde und es wurde gelassen weil um beiden die chance zu ermöglichen ROTW zu gewinnen.

Und es interresiert keinen das die mods faul sind und das das spiele zweimal gepostet wurde und es wurde gelassen weil um beiden die chance zu ermöglichen ROTW zu gewinnen.

Genau aus diesem Grund mit Sicherheit nicht^^ da jeder der im Replay mitgespielt hat + Der Replayposter die Medaille bekommt.

in vielen forum ist ein moderator und tuht viel mehr als hier oO
:O werd ich nie verstehen

was hat ein moderator damit zu tun ich habe nur gesagt das interessiert keinen das er rumgeheult hat

Darauf bezog ich mich. Die meistens admin/mods werden gerade mit dem RA3 Forum oder anderen Dingen beschäftigt sein, das hier kann nun wirklich warten^^ Und den Mod möchte ich sehen, der ein Forum in der größe des UF's alleine schmeißt!

Back