"Klinsmann raus!"

€: Hab das ganze mal ins Feedback-Forum geschrieben^^

Last edited:
ach... über den untergang des fcb kann man nicht genug reden...

neuste blüte vom grinsemann über rensing ""Jörg ist Michael Rensing da in vielen Bereich natürlich voraus - bei der Erfahrung, bei der Ausstrahlung und beim Ansehen in der Mannschaft"

Er hätte auch gleich sagen können "Ja der Rensing is halt der komplette Vollversager, der in die Kreisklasse gehört"....

aber astreine unterhaltung, die uns der FCB da bietet :D

Ob die Mannschaft zu Klinsi gegangen ist und ihn gebeten hat Butt aufzustellen?
Was meint ihr?

Klinsmann gingen die ideen aus und so dachte er sich da setz ich doch mal Rensing auf die Bank. Bis jetzt eine gute entscheidung :D

Bis jetzt eine gute Entscheidung? Woran machst du das fest?
Gegen Barca 0:4, wäre mit Rensing nicht groß anders.
Gegen Frankfurt hatte Butt überhaupt nichts zu tun, wäre mit Rensing auch nicht anders.

Bis jetzt eine gute Entscheidung? Woran machst du das fest?
Gegen Barca 0:4, wäre mit Rensing nicht groß anders.
Gegen Frankfurt hatte Butt überhaupt nichts zu tun, wäre mit Rensing auch nicht anders.

ja deswegen ists bis jetzt ja noch ne gute entscheidung.

es ist eine gute entscheidung völlig grundlos eine torwartdiskussion zu entfachen wo die manschaft und der trainer bei weitem andere baustellen haben?!

Werden wir spätestens heute abend sehen, wenn Bayern weiterkommt und damit das Wunder von der Isar schafft.

Werden wir spätestens heute abend sehen, wenn Bayern weiterkommt und damit das Wunder von der Isar schafft.

wär geil^^ man darf ja träumen :D :P ... wenn sie es schaffen zur HZ 2:0 zu führen dann glaub ich dran ^^ ... aber wenn sie zur HZ wieder 4:0 hinten liegen dann glaub ich noch mehr dran :P

Bayern hat nur eine Chance: Die Mannschaft vom FCBarca in die Kabine einsperren und so tun als wären sie nicht gekommen.
Wunder gibt es immer wieder, aber Bayern hat nicht die Mannschaft, um auch nur ansatzweise ein 4:0 gegen ein FC Barca zu schaffen.

Denke ich nicht.
Angenommen, Barca würde in der Tat nicht erscheinen, dann geh ich mal davon aus, dass sie automatisch disqualifiziert sind.
Man konnte es dann auch als arrogantes Auftreten u.a. werten^^

lol man wenn man das hier im nachhinein liest lacht man sich schlapp,

Back