"Klinsmann raus!"

Ich würde ihm noch die Chance geben Spieler zu holen, die er für sein System möchte. Die aktuellen Spieler kriegens ja anscheinend nich hin...

Du willst doch nur, dass Bayern weiter abkackt. Gibs zu! :D:D

Messi, Xavi, Iniesta, Piqué, Puyol, Victor Valdez, Busquets, Krkic sind Eigengewächse

Für das Zweikampf verhalten der Spieler auf dem Platz kann der Trainer nix. Die warn doch voll Defensiv aufgestellt um hinten dicht zu machen. Aber die Spieler haben nix von dem gemacht was se machen sollten.

Kein Einsatz. Kein Zweikampf verhalten. Keine Raum/Manndechung nichts.

Und das liegt an den Spielern selbst. der gößte Unterschied zwischen Bayern und Barca war ganz klar zu sehen. Bei Barca sind auch die Offensiv Spieler mit in die Defensive gegangen. Bei Bayern pfa da sind sich ein Toni und der Komische Franzose da viel zu fein für und das der Grund warum es in der Mannschaft hingt. Die Bayern Spielen ohne Ihre Superstars besser.

Naja aber nur weil Klinsmann ein guter Spieler war heisst das noch lange nicht das er mit jeder Mannschaft gleich alle weg pwnd^^ Er hatt wohl noch nicht genug erfahrung damit eine 11er Truppe richtig ich sag jetzt mal abzustimmen wie es zu laufen hatt.Selbst bei der WM damals im eigenen Land war Klinsi doch nur ein support für jogi löw oder nicht?

Und über den Klassen unterschied braucht man ja eigentlich nicht mal mehr reden soviel zu Bilder sagen mehr als tausend worte oder wie war das nochmal.Die Bilden hallt erstklassig aus.

na dann lass ihn machen, er weiß eh nicht was er tut

Für das Zweikampf verhalten der Spieler auf dem Platz kann der Trainer nix. Die warn doch voll Defensiv aufgestellt um hinten dicht zu machen. Aber die Spieler haben nix von dem gemacht was se machen sollten.

Kein Einsatz. Kein Zweikampf verhalten. Keine Raum/Manndechung nichts.

Und das liegt an den Spielern selbst. der gößte Unterschied zwischen Bayern und Barca war ganz klar zu sehen. Bei Barca sind auch die Offensiv Spieler mit in die Defensive gegangen. Bei Bayern pfa da sind sich ein Toni und der Komische Franzose da viel zu fein für und das der Grund warum es in der Mannschaft hingt. Die Bayern Spielen ohne Ihre Superstars besser.

Ohne Ribery und Toni wäre die Mannschaft in der Liga noch hinter Schalke :ugly

Das Problem ist doch, dass die Bayern Führung keinen Bock mehr auf die Spielweise von Magath & Hitzfeld hatten. Nur warn die bisher bei den Spielereinkäufen beteiligt und haben das auf ihr System abgestimmt. Klinsmann wurde aber geholt um genau das Spielsystem zu ändern, für das die bisherigen Spieler optimal gepasst haben. Anscheinend passen die Spieler nicht zum System was Klinsmann spielen will. Oder sie verstehns einfach nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vorm Barca spieln in der Kabine mit hängenden Schultern stand und gesagt hat "Jungs, wir hamn keine Chance, spielt bitte auch so"

Deshalb fänd ich es sehr scheinheilig von den Bayern Oberen Klinsmann abzusägen obwohl sie eigentlich am derzeitigen Stand genauso beteiligt sind weil sie die Veränderung wollen.

naja alles halb so schlimm..... die anderen deutschen manschaften haben soviel mitleid mit klinsi und den bayern, dass sie die meisterschaft jetzt an bayern verschenken!

Es is echt nicht zu fassen -.-

naja alles halb so schlimm..... die anderen deutschen manschaften haben soviel mitleid mit klinsi und den bayern, dass sie die meisterschaft jetzt an bayern verschenken!

das is doch eh standart :P

Wolfsburg soll durchziehen!

Und aus Schalker Sicht wünsche ich mir eh schon ma zumindest morgen einen Hamburger Sieg :p

Ausnahmsweise mal wieder?
Das ist doch in sich schon unlogisch :D

In beiden Spielen heute ein Unentschieden und es ist ganz gut so :p

Wieso, Frankfurt hat doch aufopfernd gekämpft und waren in keinsterweise ein Aufbaugegner!

vll sollten wir uns mal für einen thread entscheiden, wo wir über fußball diskutieren....
synchron in 3 threads, parallel zu allen themen ist doch etwas, nennen wir es mal "bescheuert"^^

Ne, er hat recht.
Sich strikt an ein Thema halten ist doch blöd, wenn man von einem Statement auf ein anderes Thema käme. Hier gehts ja auch nicht nur um den Klinsmann.
Ich weiß nicht: Vielleicht wäre ein einziger "Fußball-Thread" besser, vielleicht wäre es aber auch total unübersichtlich.
Dumm ist es jedenfalls, wenn in 3 Threads gleichzeitig über den Untergang des FCB diskutiert wird.

Back