- Reaction score
- 0
Speziell geht es mir jetzt um die Abitourfahrten (egal ob Studienreisen od. private Abschlussreisen). Die andern dürfen aber trotzdem mitreden

In meiner Stufe kam am Freitag nämlich die Disskusion darum auf,wo wir hinfahren würden. Zuerst kamen nur so kleinkinderkram...nix wirklich interessantes (Irland,Gardasee,Prag).
Dann brachte einer Finnland ins Spiel, das fand die Lehrerin ok,und dann sagte einer (ich glaub sogar,das ich das war
): Komm wir fahren nach ÄGYPTEN!!
Ab da stand das Ziel fest,ab nach Kairo. 1 Stunde später hatten wir schon ein Reiseprospekt, hatten ein 5Sterne Hotel an der Angel plus Nilkreuzfahrt runter anch Luxor,alles für weniger als 1000Euro. Und dann kam natürlich die größte Hürde: Die Rekotrin.
Und wie ichs scon von aAnfang an innerlich geuwsst hab,wurd es abgelehnt...doch mit einer der geilsten Begründungen die ich jke gehört hab:"Wegen politischer Differenzen!"
omg,ioch glaub der gehts net gut!!! Was ein Schwachsinn! Was dümmeres is ihr wohl nicht eingefallen! Wegen politshcer Differenzen mit Ägypten fahren wir nicht dorthin,lol.Is klar,in Ägypten sind eh nur Gotteskrieger und andere Fundamentalisten -_-
(aber ok,unsere Schule is Konservativ.... die sind vor Jahren auch nicht nach Griechenland gefahren, da sie Angst hatten,das ihre Schiffsfähre wegen dem Kosovokrieg versengt wird
) <<< bei sowas greift sich doch jeder normale Mensch annen Kopf 
äh,um nochma auf meine Frage zurück zukommen: Wo wart ihr denn schon überall?

In meiner Stufe kam am Freitag nämlich die Disskusion darum auf,wo wir hinfahren würden. Zuerst kamen nur so kleinkinderkram...nix wirklich interessantes (Irland,Gardasee,Prag).
Dann brachte einer Finnland ins Spiel, das fand die Lehrerin ok,und dann sagte einer (ich glaub sogar,das ich das war
): Komm wir fahren nach ÄGYPTEN!!Ab da stand das Ziel fest,ab nach Kairo. 1 Stunde später hatten wir schon ein Reiseprospekt, hatten ein 5Sterne Hotel an der Angel plus Nilkreuzfahrt runter anch Luxor,alles für weniger als 1000Euro. Und dann kam natürlich die größte Hürde: Die Rekotrin.
Und wie ichs scon von aAnfang an innerlich geuwsst hab,wurd es abgelehnt...doch mit einer der geilsten Begründungen die ich jke gehört hab:"Wegen politischer Differenzen!"
omg,ioch glaub der gehts net gut!!! Was ein Schwachsinn! Was dümmeres is ihr wohl nicht eingefallen! Wegen politshcer Differenzen mit Ägypten fahren wir nicht dorthin,lol.Is klar,in Ägypten sind eh nur Gotteskrieger und andere Fundamentalisten -_-
(aber ok,unsere Schule is Konservativ.... die sind vor Jahren auch nicht nach Griechenland gefahren, da sie Angst hatten,das ihre Schiffsfähre wegen dem Kosovokrieg versengt wird
) <<< bei sowas greift sich doch jeder normale Mensch annen Kopf 
äh,um nochma auf meine Frage zurück zukommen: Wo wart ihr denn schon überall?

)
(