Klassen-Verteilung?!

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
also was mir mal so in letzter zeit aufgefallen ist:

allianz:

sehr viele:
schurken
paladine

viele:
druiden
jäger

normal:
magier
hexenmeister
priester

wenig:
krieger


horde:

sehr viele:
schamanen
schurken
jäger

viele:
Hexenmeister

normal:
magier
druide
priester

wenig:
krieger


also das muss jetzt natürlich nicht auf allen servern so sein und liegt vielleicht auch nur an dem was ich so sehe, aber wie sieht es so ungefair aufanderen servern aus?
 
den priester fand ich sowas von langweilig, da hab ich mir n kriege rgemacht, ich gehöre also nun zu den wenigen, ich denke krieger sind geil, weil man mit denen auch mal allein questen kann weil sie massig aushalten und ich bin sowieso n kleiner alleingänger ^^

PS: Sachen für meinen Krieger schick ich mir einfach selber mit meinem Priester Acc ^^ das ownt ^^
 
clever burschi min jung

bei uns im server gibts erstaunlich viele druiden und palas, priester eher selten und der rest eigentlich ausgewogen (allianz, server BlackHand)
 
habe in der ganestar gelesen das palas zu stark sind stimmt das denn ?
 
Last edited:
naja sagen wir jain

wenn man in richtig spielen kann ist er sicherlich noch etwas zu stark
ist man eher unerfahren kriegt man auch öfters mal übelst aufs maul

und er ist ja auch nur im pvp zu stark, gegen creeps ist er nicht viel besser
 
Back
Top Bottom