King of the Hill - UF Edition

noe ist schaffs halt nicht die VoD's zu casten + musste ich wieder nen neues System aufziehn.

Werde heute dann mal nen neuen Challanger voten.

Bei manchen Spielern aktualisierts das nimmer gscheid, das is bisschen behindert.

Wenn du mit dem casten nicht hinterher kommst kann ich ja vielleicht ein bisschen aushelfen.

Mein Hauptproblem ist, dass die ganzen scheiß Bluescreens die ich ca. jeden Tag habe, total nerfen und ich letzte Woche mein System 3 mal platt gemacht habe.

Fu Windows/ Rams.

Sow, da nichts weiter gekommen ist, haben wir einen neuen Herausforderer: Enigma :terr

Viel Spaß, gogo, hartes fisting pls. <3 Wilko :prot vs. Enigma :terr

attachment.php

Attachments

• KotH.jpg
    KotH.jpg
    421.4 KB · Views: 96
Ich hoff ja sehr, das mein M8 Engima gewinnt, aber leider wird Wilko ihn platt machen...
Ich will das Match live sehen!

warum wird wilko ihn platt machen ich find das enigma sehr sehr gute chancen hat zu gewinnen

Die Chance, das Wilko das Game ins Late bringt liegt bei mehr als 75%--->Anspielung auf das stärkere Late-Game der Toss.
Enigma hat schon gegen Luke verloren und er hat seine chance so leichtfertig aus der Hand gegeben.
Wilko spielt in einer höheren Liga.
Aber ich würde auch gern mal wieder gegen Wilko antreten, um zu sehen ob mein neues PvT was bringt.

sagt mal bescheit wenn ihr zockt, vlt kann ich das dann casten, dass zokker kein vod machen muss :)

:D Gestern klang das aber noch anders ^^...
naja wir könnten dann das auch dual machen, nur wenn du willst

ganon ich hab viele games mit enigma gemacht und muss sagen das sein lategame echt gut geworden ist

:D Gestern klang das aber noch anders ^^...
naja wir könnten dann das auch dual machen, nur wenn du willst

Das lag vermutlich daran, dass ich auf 24h nur 3h gepennt hab anstatt die üblichen 6...
Dual is scheiße, kA bei SC2 können aba mal versuchen.

mir wär es lieb wen wir freitag oder samstag spielen hab im moment nich viel zeit wegen arbeiten

@ganon hab gestern gegen manta auch games gewonnen die ins lategame gingen

Back