Naja, dein Vorschlag bestand ja darin, ein Turnierchen zu veranstanten (oder ich hab iwie alles verwechselt) wo jeder sich frei anmelden kann und der Gewinner gegen den King spielt.
Der Gewinner wird aber immer einer aus den Top 10 sein (UF Liga) außer man sperrt diese.
Du kannst mir nicht erzählen, dass ein Platinspieler gegen Duelon gewinnt.
Jeder hat zwar eine Chance, ja, diese ist aber áuch nicht unbedingt höher als aus der UF Liga.
Ich will nicht iwie arrogant wirken aber ein Diamandspieler vs. Goldspieler game ist langweiliger, da das ein totaler Rape wäre.Dann besteht aber richtig viel Abwechslung, wenn sich die Diamondler unter sich bekriegenNa ja, du machst das schon
![]()
Die Spieler sollen selber Zeit finden!ich glaube wann die matches laufen klären die spieler selber oder ? die müssen ja beide zeit haben
Meinst du ein King of the Hill pro Liga? Ich weiß nicht, wenn mir da jemand hilft, gerne aber ich wills erstmal gucken, wie es mit Diamand only wird.
Wie gut ihr motiviert...