Ist aber immer noch besser als den ganzen Wettbewerb den besten 10 vorzuenthalten, von denen einzelne womöglch Monate auf eine Chance wegen des ominösen Random-Systems warten müssten/könnten.
Dann wünsch ich den Top 10 viel Spaß beim UF-KotH!
Gibt dann ja keinen Grund mehr, hier reinzuschauen für alle anderen ...
Genauso die ganzen Casts zur WCG usw., was sozusagen ja auch Eliteevents sind. Ich sehe also euer Problem nicht. Für die "normalen" Spieler werden wir zusätzlich ja trotzdem noch Turniere anbieten.Ist das Problem, dass es unter der Würde eines Top 10 wäre, gegen einen Silber-Spieler anzutreten?

Aufjedenfall wird es erstmal so bleiben wie es ist, bis der Kram vorbei ist. Dann denkt man wieder nach, ob man das weiter so fortführt.
Ab Oktober gibts ja dann auch wieder richtige UF Turniere - und wer weiß, vllt. machen wir dann eins, wo wir die ach so tollen Dimanond Spieler einfach ausschließen![]()

Oder der Silber-Typie wird cheesen wie bekloppt, um zu gewinnen was auch lame und langweilig ist...
2 Dinge:
1.Wenn Zokker ein fairer Orgi sein soll, dann solle er mich erstmal entignorieren.
2.Wann ist denn heute Abend?
Laufzeit und Matchfindung:
Die Laufzeit des King of the Hill Turniers beträgt zehn Wochen, jeden Sonntag Abend um 20h werde ich einen Laddershot machen und die Spieler festlegen, die Spielen werden.