King of the Hill - UF Edition

Meinst du ein King of the Hill pro Liga? Ich weiß nicht, wenn mir da jemand hilft, gerne aber ich wills erstmal gucken, wie es mit Diamand only wird.

Ich würd dir schon helfen einfach eine PN an mich mit;)

Bo5 weil ein Bo3 mMn. nicht direkt den Skillunterschied bzw. den besseren Spieler wiederspiegelt. Wenn die Mehrheit aber anderer Meinung ist, bitte, immer her damit!

Ich fin aber BO3 auch besser, BO5, das kann unter unständen ja ne halbe ewigkeit dauern
 
Cool, hab heut Nacht gesehen, dass ich ausgewählt wurde!!! Ich werde nun mein bestes versuchen, DasDuleon zu besiegen, auch wenns schwierig wird :).... aber ich freue mich schon auf die Herausforderung!
 
Ich würd dir schon helfen einfach eine PN an mich mit;)



Ich fin aber BO3 auch besser, BO5, das kann unter unständen ja ne halbe ewigkeit dauern

Dafür ist es aber auch nur ein BO5 pro Woche. Es sollte daher schon BO5 bleiben, auch damit so ne Turniermedaille wirklich verdient ist (die gibt es nicht für paar läppische Siege :D)
 
Ich würde es besser finden, wenn jeder die Chance zum King hat. Dieses 10er Laddersystem finde ich bisschen blöd, da Casaul Gamer dann nie die Chance auf das Turnier haben.
 
die würden aber auch nie gewinnen :/

also macht das zummindest mit dem wöchentlichen rythmus wenig sinn
 
Ist doch nicht gesagt :o Ich hab auch schon gegen welche gewonnen, die mit ihren 500 Games meinen, sie wären toll und ich sie mit meinem 12 Games platt gemacht habe ^^.
Na ja, ich fand das King of the Hill von DoW2 ganz cool, hatte glaube ich immer Toaster gemacht. Immer anmelden, jeder hat die Chance dazu und dann nach Single Elimination Turnier runterspielen. Am Ende gabs nen King, der King musste dann seinen Thron für den nächsten Anwerber verteidigen usw...
Aber ist vllt. zuviel Arbeit :D
 
und nu is knacker garnet mehr top 10 :D nurnoch rang 12^^ naja läuft atm das bo5 ja oder ?
 
naja dafür war Knacki auch schon mal Rang 8 heute ;)...

aber ja, ich wurde 3:0 vernichtet... dazu ist DasDuelon einfach zu stark gz an dieser Stelle!
 
blubblub
 

Attachments

  • Verschollener Tempel.SC2Replay
    36.3 KB · Views: 9
  • Xel'Naga-Höhlen (5).SC2Replay
    55.7 KB · Views: 10
  • Glühende Sande (3).SC2Replay
    31.1 KB · Views: 10
ich fänds ja auch besser wenn wir vom ladder ranking weggehen und lieber so ein eigenes system machen.
nach dem prinzip dass man nur gegen leute spielt, die in der ladder vor, bzw. hinter einem sind und man dann den über sich vordern kann und so den king quasi ausspielt.

muss man nur schauen dass man vielleicht eine regel einführen die besagt dass man mindestens eine herausforderung pro woche annehmen muss oder so.
 
Last edited:
Ja, da ist halt die Frage nach der Aktivität und Verfügrbarkeit einzelner Spieler ;) Das ist immer ein Problem.
Ich würde lieber ein 16er Single Elimination vorziehen, wo jeder sich anmelden kann. Gespielt werden die Spiele zum Final innerhalb einer Woche. Der Finalist tritt (nun) gegen den amtierenden Koth an und fertig ;). So hat jeder einmal die Chance und der Koth kann seine Position verteidigen bzw. muss sie abgeben.
 
Signed @ Schmidi. Zudem wäre nen Livecast nicht schlecht. Gibt doch so viele Caster bei SC2?^^
 
schmidis vorschlag klingt irgendwie vernünftiger ... hrm ...
 
Signed @ Schmidi. Zudem wäre nen Livecast nicht schlecht. Gibt doch so viele Caster bei SC2?^^

Na ja, gibt nicht sooo viele. Aber man kann dennoch vom Finale bzw. Kothfight nen Vod machen :o
 
Na ja, mein Vorschlag wurde eh von der Administration abgeschmettert, von demher wirds wohl so bleiben :D
 
ich fänds ja auch besser wenn wir vom ladder ranking weggehen und lieber so ein eigenes system machen.
nach dem prinzip dass man nur gegen leute spielt, die in der ladder vor, bzw. hinter einem sind und man dann den über sich vordern kann und so den king quasi ausspielt.

muss man nur schauen dass man vielleicht eine regel einführen die besagt dass man mindestens eine herausforderung pro woche annehmen muss oder so.

Aber wieso? Wir haben doch eine Custom- Liga, die sollte reichen, was macht es für einen Sinn eine weitere Liga zu hosten wo möglicherweise das Selbige Ergebnis rauskommt?

Ja, da ist halt die Frage nach der Aktivität und Verfügrbarkeit einzelner Spieler ;) Das ist immer ein Problem.
Ich würde lieber ein 16er Single Elimination vorziehen, wo jeder sich anmelden kann. Gespielt werden die Spiele zum Final innerhalb einer Woche. Der Finalist tritt (nun) gegen den amtierenden Koth an und fertig ;). So hat jeder einmal die Chance und der Koth kann seine Position verteidigen bzw. muss sie abgeben.

Hier haben auch alle eine Chance.
Im Turnier wird dann immer der Beste gewinnen (außer er wird ausgeschlossen) aber hier hat man ja die "True- Randomness!" von random.org.

Signed @ Schmidi. Zudem wäre nen Livecast nicht schlecht. Gibt doch so viele Caster bei SC2?^^
Ich brauch Bandbreite!^^
 
Back
Top Bottom