King of a-L.C&C Turnier bei Giga 2

Der Lars macht das schon. Ist zwar unrealistisch, aber jemand muss ja auch auf ihn setzen.... ^^

hey, ich wollte auch aufn lars setzen :D, aber wie du schon sagtes, unrealistisch *g*
wenn ihr nicht random vs random spielt, braucht man sich das ja gar nicht anschauen ^^

Kann man Giga nicht auch iwie per Internetstream gucken?

Edit: seh gerad, dass das mittlerweile kostet (video on demand), voll scheiße...

Klasse ich könnte es sehn wenn mein Media Player sich nciht weigern würde den Stream wiederzugeben -.-

dai machts ^^ adida$ power ^^

hmm leider kann man es normal nicht sehen ohne zu blechen also uninteressant!

da die wenigstens giga2 gucken können, bestehe ich auf replays. ich tipp mal auf yuri oder dackel.

Wer beim Replay der Woche Contest abgestimmt hat hat ja die Möglichkeit einen giga 2 key zu gewinnen, damit könnte man dann diese Sendung hier schauen, also haltet euch heute Abend bereit wenn die Verlosung veröffentlicht wird ;)

Hoffentlich wird das heute noch was mit CnC3.
Gerade ist bei mir die Page offline gegangen mal sehen.

Jo stimmt, die ist wohl down.....na wunderbar mal wieder 25 G´s für nichts....

xD nen Premium Acc kannste doch wegwerfen da bezahlste ja das 10fache für einmal schauen.

wie kann ich das jetzt mit meinem gewonnen code schauen ohne mich da zu registrieren (bei Reg muss man nämlich premium oder flat kaufen)?

Nein man muss nichts kaufen, man muss sich nur für Premium reggen und dann kanns losgehen.

Siehe FAQ, dort ist ein topic für Giga2 Keys.

hahaha hast du davon lars. immer mit der negativen stimmung. bäääääää

ich brauch positive stimmung, energie :) , cheerleader

edit: ich glaub nur yuri sieht den stream. rofl. oder empfängt sonst noch wer?

Also wenn das ein Holländer gewinnt ist das absofort kein offizieller Deutscher Clan mehr :p

Nami ist kein Camper somit kein Holländer, hat man doch im game gegen mich gesehen,schöne takke gehabt die mich gut überrascht hat.
Er is nen Luxemburger, wenn er sich freut mit seinem Dialekt muss man immer mitlachen :D

Back