Kinder vorm PC

Flashplayer installiert und Javascript im Browser aktiviert?

*edit: Musste Javascript wegen dem Video auch extra anstellen.

Last edited:
Auf einer Art finde ich es amüsant, muss aber auch den Kritikern hier
vollkommen Recht geben.

SO erzieht man sein Kind definitiv NICHT:nono.

Touji said:
Flashplayer installiert und Javascript im Browser aktiviert?

*edit: Musste Javascript wegen dem Video auch extra anstellen.

wo findsch die einstellung nochma im Firefox? is der flashplayer ein plugin? *Dooffrag*

€dit ah egal, Lord Seibrichs Thread hat gefunzt :D geilo

Last edited:
Thunderskull said:
wo findsch die einstellung nochma im Firefox? is der flashplayer ein plugin? *Dooffrag*

Bearbeiten/Einstellungen/Inhalt

Dort kannst du die entsprechenden Felder anklicken.

Soweit ich mich erinnere war der Flashplayer (zumindest unter Linux) auch als Plugin erhältlich, ansonsten suchst du halt bei Macromedias Internetpräsenz danach. :)

@Topic:

Ich muss mich glaube ich korrigieren - glaube kaum, dass die Eltern
den kleinen vorm PC gesetzt haben. Denke, es war wohl eher der große
Bruder mit seinen Kollegen, wäre für mich jedenfalls nachvollziehbarer:o.

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Thunderskull auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Ja Shadow ich glaub auch net dass der Vater son Assi is :D

aber die ufler :D

nächste GB -->

stef gleitet an die admin-server ran, haxl0rt nen kabel an die festplatte und deamon hackt mit seinen underground-skills das in 2 stunden kommende vidoe zur präsentation von schlacht um mittelerde teil 3 (:D) so zusammen dass mitten in der präsi die exorzist-frisse erscheint und die halle vondme schrei aus den lautsprechern bebt.

DAS gäb mal nen fest, lol - 80 übermüdete zocker fallen mit nem augenblicklichen herzstillstand tot um :D

@mope
bei c&c games kann man sich noch gut ausruhen, wir bräuchten da schon spiele die man nonstop zocken muss, WoW oder so halt :>

was ist das eigentlich für ne merkwürdige seite wo die sich da erschrecken, denn eine die so aussieht habe ich noch net gesehen :?

AToM1c said:
er sieht aus wie mryuri ^^
Danke für das Kompliment. Ich kann Dich aber beruhigen: Ich bin nicht die Person auf dem Video :D

mope7 said:

nächste GB -->

stef gleitet an die admin-server ran, haxl0rt nen kabel an die festplatte und deamon hackt mit seinen underground-skills das in 2 stunden kommende vidoe zur präsentation von schlacht um mittelerde teil 3 (:D) so zusammen dass mitten in der präsi die exorzist-frisse erscheint und die halle vondme schrei aus den lautsprechern bebt.

DAS gäb mal nen fest, lol - 80 übermüdete zocker fallen mit nem augenblicklichen herzstillstand tot um :D

nu weis ich warum meine erziehung fehlgeschlagen iss....

apropo, wann iss die nächste gb??

stefros said:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Thunderskull auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
WTF? Just joking? Oo

stefros said:

Ja Shadow ich glaub auch net dass der Vater son Assi is :D

Gibt es da wirklich so eine Nachricht? Wär IMO Blödsinn, denn wenn man einen Nutzer ignorieren will, will man garnichts mehr von ihm lesen, auch nicht, dass er eine Nachricht geschrieben hat. Wenn man immer auf die Nase gebunden bekommt, dass der Nutzer eine Nachricht in diesem oder jenen Thread an der und der Stelle Nachrichten hinterlassen hat, wär das für mich kein ignorieren.

ich zugge auch immer zusammen bei soner shice, jedesmal wieder...
bei bestimmten flashgames sollte man eigentlich damit rechnen können...

mope7 said:

nächste GB -->

lol das wär ma lustig :D

Back