Touji said:Flashplayer installiert und Javascript im Browser aktiviert?
*edit: Musste Javascript wegen dem Video auch extra anstellen.
Thunderskull said:wo findsch die einstellung nochma im Firefox? is der flashplayer ein plugin? *Dooffrag*
Danke für das Kompliment. Ich kann Dich aber beruhigen: Ich bin nicht die Person auf dem VideoAToM1c said:er sieht aus wie mryuri ^^
mope7 said:
aber die ufler
nächste GB -->
stef gleitet an die admin-server ran, haxl0rt nen kabel an die festplatte und deamon hackt mit seinen underground-skills das in 2 stunden kommende vidoe zur präsentation von schlacht um mittelerde teil 3 () so zusammen dass mitten in der präsi die exorzist-frisse erscheint und die halle vondme schrei aus den lautsprechern bebt.
DAS gäb mal nen fest, lol - 80 übermüdete zocker fallen mit nem augenblicklichen herzstillstand tot um![]()
WTF? Just joking? Oostefros said:Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Thunderskull auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
stefros said:Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Thunderskull auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Ja Shadow ich glaub auch net dass der Vater son Assi is
meinst das spiel?[NNB]Osbes said:was ist das eigentlich für ne merkwürdige seite wo die sich da erschrecken, denn eine die so aussieht habe ich noch net gesehen![]()
mope7 said:
aber die ufler
nächste GB -->
stef gleitet an die admin-server ran, haxl0rt nen kabel an die festplatte und deamon hackt mit seinen underground-skills das in 2 stunden kommende vidoe zur präsentation von schlacht um mittelerde teil 3 () so zusammen dass mitten in der präsi die exorzist-frisse erscheint und die halle vondme schrei aus den lautsprechern bebt.
DAS gäb mal nen fest, lol - 80 übermüdete zocker fallen mit nem augenblicklichen herzstillstand tot um![]()
Ghosttalker said: