GameHeart Observer UI

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.936
Punkte
300
Auf Grund meiner Unwissenheit - http://www.united-forum.de/esports-f990/allgemeiner-gsl-diskussionsthread-spoileralert-102831/seite13.html#post2728899 - hab ich mich dann mal schlau gemacht!

Seit Heart Of The Swarm "gemoddedete Observer User Interfaces" unterstützt (was für ein Wort), benutzt zum Beispiel GOMTV - der südkoreanische Produzent von der GSL - diese Modifikation und deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten:

GAME-HEART

[video=youtube;qnEcfKevJXY]http://www.youtube.com/watch?v=qnEcfKevJXY[/video]

Für folgende Maps gibt es sie bereits:



_______________

Persönlich gefielen mir zu Beginn vor allem die Logos der Teams:



Doch deshalb möchte ich diese Mod nicht mehr missen - der ZOOOOOOM:

 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Ich finde ja das se noch bisl redundant arbeiten (Teamnamen 2x) - ansonsten ist das schon n schmuckes UI fürn Obs - denke aber da geht noch mehr und ich hoffe das sich nicht zu schnell ein Standard etabliert.
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
War seither noch kein großes Turnier und UI basteln scheint doch net ganz so leicht zu sein - denke mal die nächste MLG/DH wird auch was haben - mal schaun ob halt dieses oder n eignes / neues (anderes).
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Tribunus hat doch in seiner Kolumne http://www.united-forum.de/command-and-conquer-generals-2-f1028/von-starcraft-lernen-der-observermodus-111458/ von einem neuen Caster Interface geschrieben. Aktuell nutzen aber die Caster (Mori, Take etc) alle das alter Interface aus WoL.

Gibts jetzt überhaupt kein neues Interface ausser diese Mod hier ?
Anscheinend geht das auch nicht so einfach zu basteln, zumindest wenn man sich nicht mit dem Editor auskennt. N vernünftige Anleitung findet man auch nicht im Netz oder ich finde sie nicht.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.936
Punkte
300
Die ESL für die WCS Qualifyer benutzt nun auch einen gemoddete UI, aber ich weiß nicht genau, ob das auch GameHeart ist, jedenfalls freut es mich, dass nun immer mehr Übertragungen mit einer etwas besseren UI stattfinden:

 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Das ist ne polnische UI wenn man reddit glauben schenken darf ^^
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.463
Punkte
185
Find aber geil das man oben rechts sogar das income der jeweiligen spieler sehen kann.
Sogar das Worker und Army supply verhältnis wird gelistet hammer fett.
 
Oben Unten