Killerois DC die 2.

Status
Not open for further replies.
bitte bevor hier wieder das geflame losgeht,
überdenk nochma was ihr schreiben wollt,
schreibt es,
lest es nochma durch,
überarbeitet es,
postet es,
oder besser löscht alles und lasst es einfach .^^

wenn keiner einen sinnvollen beitrag hierzuschreiben kann pls nix schreiben
weil das geflame nervt!!

danke
mfg Pat
 
O-O:? was ist denn man da los-- versteh ich net..wer war denn zuerst draussen ?
ich weiss das blacki sein inet manchma abkackt ist killerois dann auf beenden oder wie ist es gelaufen???
zumal hier nicht eindeutig ist wer gewonnen hätte also gibts auch keinen freewin so seh ich das aber ein rematch wäre drin denk ich
 
Last edited:
Auf dem screen sieht man das Killeroirs DC gemacht hat und dann sicehr black auf beenden geklickt hat.
 
hab mir das replay angeguckt und von absicht kann man nicht sprechen, da noch nix entschieden war...

wieder nen 24h dc, und das ausgerechnet wieder gg niceguy wäre aba auch ein krasser zufall^^

also was is passiert?
 
war ein game crash! . hab das niceguy und wanted auch gesagt, freewin hab ich nicht gegeben, weil nichts endschieden war. haben re gespielt und FERTIG. ja war ein dummer zufall das es wieder niceguy war lol .aber naja. denke mal das hat sich hier erledigt.
 
wieso postest du den obwohl du ganz genau weißt das er nicht mit absicht dcted hat, was soll den sowas? is doch total unnötig!

einfach nur geil drauf dem killer eins auszuwischen...hör doch mal auf mit so ner kacke, das ist doch lächerlich!

normal sollte man für sowas ne verwarnung kriegen, wenn man irgendwelche spieler anschwärtzt ohne grund nur weil einem einer abgeht wenn man irgendwo hin schreiben kann "killerios dc"
 
jo hat sich erledigt
sah nur sehr komisch aus da black pearl unmittelbar nach dem dc geleaved hat
close
 
normal sollte man für sowas ne verwarnung kriegen, wenn man irgendwelche spieler anschwärtzt ohne grund nur weil einem einer abgeht wenn man irgendwo hin schreiben kann "killerios dc"

Der Report war rechtens. Die Sache ist geklärt und fertig.

Auf Wunsch, :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom