kevin hat mich gerecont!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von AAGIN0R
hier wird doch eh kaum noch auf die regeln geachtet.jeder entscheidet nach freund und feind manchmal auch neutral!
da muss ich dir recht geben, die Entscheidungen sind oft nicht mehr so unparteiisch wie sie sein sollten ... ! Deswegen frag ich ja auch nach und wollte nochmal auf die regeln hinweisen!

nee bann 4 ever ist hart,es gab freewin,also sollte man die starfe mildern auf höchstens 1 monat.

ich hab damals auch freewin bekomm von dem clan wo peterlustig war... trotzdem ist peterlustig banned 4 ever, also wäre es nur fair für kevin wenn es mit ihm auch so wird...

also ich dachte bis gezt zumindest,im uf werden cheater nich gedultet,oder?und reconnen ist cheaten,oder?
dem zur folge is kev nu mal ein cheater,egal ob freewin oder nicht,des macht die sache au nich wieder besser.
der hat doch mehr clans als unterhosen,wer sagt,dass er jedesmal nen freewin abgedrückt hat? :kek

wie gesagt,wenn man die linie konsequent durchzieht,is des'n bann auf lebenszeit.

seh ich genauso dennis... wenn durch nen freewin alles wieder in ornung ist, dann versteh ich euch nciht, ich kann ja verstehen wenn es irgendwie an ww liegt und irgendwas komisches zustande kommt, wie reconn oder irgendein wash game, dann gibt man freewin un alles wieder ok, aber kevin hat frank gereconned, nur weil er keine chance mehr hatte:nono :nono
und dann lässt er sich ne sau dumme ausrede einfallen lassen, die er dann zu frank sagt:nono :nono , aber die poste ich hier mal nicht rein...

:zzz :zzz :zzz :zzz

oh man leute ihr habt jetzt schon 6 seiten voll mit bann oda nicht das ist echt lustig :D

lasst es doch einfach wie es ist .....2-4 wochen bann und gut ...... ich versteh den ganzen stres hier nciht ...meine güte es gibt 1000 reconner .....und kevin wird hier so in die mangel genommen besonders von unserem freund ois :D:D:D:D ......... naja ich find der thwread kann geschlossen werden bringt doch eh nichts...... ist nur ein großer strweit um den bann..... also macht das im msn unter euch aus und überlastet nicht das uf mit überflüssigen beiträgen :smokin :smokin :D

naja ich mache das zwar grade auch aber egal ........ :D

MfG MaNu

<---möchte sich für seine vielen fehler entschuldigen :D:D:D:D

MfG MaNu :angel :angel

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back