kevin hat mich gerecont!

Status
Not open for further replies.
ach ihr mit euerem scheiß bann das is eh unfair man cheatet in ra2 und darf dann nirgens mehr was schreiben ...

wenn man in ra2 cheatet dann darf man halt in ra2 nix mehr schreiben aber die anderen themen gibts ja au noch ....

außerdem wer sagt das ich gereconnt hab???

es war ww (loL) ....

das is nu ma nen Zocker-Forum un hier werden keien Cheater geduldet... :nono

es war ww. hahahaha, du sagtest du wolltest was testen!!!!! was wolltest denn testen neue cheats???

nö ich wollte neue taktik testen mit rushen (lol) und dann gab es ein problem mit meinem pc ...
und dann bin ich ausm internet geflogen und dann war es wash deshalb hab ich freewin gegeben :D

jup so müsste es gewesen sein..... ich glaub dir jedes wort kevin....
also punkt 1 ist, wenn man ausm internetfleigt dann kommen erstmal blaken und nicht reconn fenster... 2tens, wenn man am loseni st dann bettelt man nicht drum das der gegner aufgibt.... drittens, wenn verbindung abkackt steht losed bei disconnecting, oder schlimssten falls wasg game, und nicht out of syne of wash oder so:pp

vereppeln willste uns oder?? LMAO

ey das betteln war viel früher

das war schon nach 5 min oder so ....

das game ging aber 30 min oder so .....

außerdem kansnt du das gar net kapieren ich habs frank erklört wieso weshalb warum und wenn er es ungerecht findet dann soll er es sagen

Ich sag nur ...

indubio pro reo *dickes-LoL* :D:D:D

naja was du da auf japanisch oder was das sein soll gelabbert hast muss ich nicht evrstehen aber ist ja auch egal... fakt ist das du wieder mal gereconned hast

allerdings key,blöd sind wir ja nicht.
wenn eine ausrede nicht klappt,lässt du dir gleich was neues einfallen.

1. Er hat Frank nicht gereconned
2. Er hat Frank doch gereconned aber nur zu testzwecken
3. jetzt ist doch sein PC abgekackt

bei welcher bleibst du jetzt?

Last edited:
kev,jetzt bist du schon auf den absoluten null punkt gesunken,
ne andere natwort erwartet keine mehr von dir

is ja traurig LoL

interesiert mich eigentlich au net wirklich ....

lasst doch einfach frank entscheiden ob ich aus dem forum gebannt werden soll oder net

er war schließlich der betroffene ...

man kommt heult hier mal nicht so rumm !!!!
der Kevin hat dem Frank Freewin gegeben und damit ist die Sache dann auch geregelt !!!!!
Man Stefan ich weiss , dass du persönliche probleme mit kevin hast aber das hat nichts mit dem thread zu tuhen also hör auf zu versuchen , ihn vertig zu machen !! Denn die Sache ist nun nach dem freewin wirklich erledigt !!!

Ich bin strickt dagegen , dass Kevin aus dem UF gebannt wird , denn er hat weniegstens freewin gegeben !!!:shout :shout :shout

Last edited:
lol hätte er nicht freewin gegeben hätte frank den von mir bekommen,, lol, ich seh da kein problem... ich hab probleme mit kevin, und ich poste hier nur meine meinung lieber özkan, also lass mich posten was ich will, solange ich nciht rumspame dann lass mich in ruhe,, er war wiederholungstäter genau wie peterlustig, also sollte er genauso behandelt werden wie jeder andere auch... ich seh nicht wo das problem darin liegt??!!?? oder hat jeder member hier einen spezial grund nicht ausm uf gekickt zu werden, ich hab damals auch meinen freewin bekommen, und trotzdem ist peterlustig weg vom fenster

Status
Not open for further replies.
Back