kevin hat mich gerecont!

Status
Not open for further replies.
LoL Hey Frank labber mich blos net zu ...

ich würde dich niemals reconnen labber net so ne scheiße ....

komm frank halt einfach dein dummes maul ...

du weißt ganz genau das ich net gereconnt hab ob wohl die stats ziemlich gegen mich sind --

LooOOOOooOOOOOooOOOOooOOOOooOoooL mehr muss man dazu nicht sagen
*du hast mich provoziert*
...
*ich bin jetzt für eine woche weg*

hey hanf fresser guck dir die ss an du hast gereconnt und das gespräch bestätigt das gib frank nen freewin und gut ist!

uh das hab ich au grad gesehen ..

warst aber ganz schön einfalsreich ...

für dass das es das gespräch nie gegeben hat ...

aber au net schlecht LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

wieso machst du so ein scheiß frank und fakest auch noch ein msn gespräch ...

ich hab dir doch nix getan ... ich bin einfach besser als du sieh es ein ...

*
hey i didnt reconn ....

he was his trainer

he is a newb ...

and now he says that i reconned him loooool ....

maybe the stats are against me but i didnt reconn ....

--------------------
*

jetzt nennste frank auchnoch nen noob gib ihm nen freewin du doppel null!!!

Naja klarer Fall Reconn, Uf Bann , auch wenn er freewin gibt , er isn WiederholungsTaeter , ich glaub das Reconnen gefaellt ihm oder so k.a , aber seinem friend frank nomma zu reconnen . Hm naja flamed ihn ma richtig den kleinen kev auch wenn er manchma net weiss was er macht :D#

und dann noch das typische betteln von kev wenn er mehr points loosen koennten lol pathethic......

kevin das war nicht das erste mal das du mich gerecont hast erinnerst du dich noch mit fuckurmum vs thundekii?? jaja im 2ten game!ich will freewin

hm lol baa schon heftig. Naja ich halte mich da raus hab keine lust mehr auf stresserei. Eines weiß ich letzg0 is back :D

Original geschrieben von Hanf Fresser
...ich würde dich niemals reconnen...du weißt ganz genau das ich net gereconnt hab....das es das gespräch nie gegeben hat ...und fakest auch noch ein msn gespräch...

lol,netter versuch kev,des kommt nu au alles in mein persönliches "Große Buch der Cheater-Ausreden",aber aus der shice kommst net mehr raus...:alien

naja,jeder muss selbst wissen,wat er für richtig hält.

aber hab da mal ne frage (an die admins),chris/peterle hat doch nen bann auf lebenszeit verpasst bekommen,weil er wiederholungstäter is/war.das trifft doch nu au auf kevchen zu,also wenn man die linie konsequent durchzieht...:deal

Iss echt nen Hammer. Naja viel sag ich dazu ma nich. SOnst iss man wieder der Böse. Frank Dein Link geht bei mir nich. :nono

Yep, dein Link geht bei mir auch nicht. Naja wenn er wirklich Wiederholungstäter ist, sollte er auch bestraft werden.

kevin der einzige der scheiss labert bist du:D
denn wer so auf nen normal geschriebenen post reagiert wie du,der hat was verbrochen,und von dir bin ich eigentlich nich unbedingt positiv beeindruckt,höhöhö

eingebildet,egoistisch und n waschlappen.Das ist Kev so wie ich ihn kenne

mit freundlichen grüßen Kev
kick.gif

Last edited:
hmm kann garnich glauben,dass hier irgendjmd drann zweifelt,dass es kev war,der gereconnt hat...:nono

also dann will ich euch ungläubigen mal bekehren :D :

frank = gibt immer saubere ss,is bis gez,soweit ich mich erinnern kann,nie negativ aufgefallen,sei's durch reconns,washes oder andere "merkwürdigen" games und seid,lasst mich nich lügen,über nem jahr clean bzw maphack-frei.

kommen wir nu zu

kev = is in letzter zeit des öfteren durch reconns aufgefallen,sonst au negativ aufgetreten durch beleidigungen,schneller wechsel der spielmodi (au wenn's net verboten is),postet keine ss von dem besagten und auch anderen reconns,die ihm angelastet werden,etc

fazit: frank war's nich! :D

die persönliche meinung dürfte doch scheiss Egal sein !!!
Die Beweise zählen !!

zu Sandy & Wolfross
Der link geht nur wenn ihr im c-s angemeldet und eingeloggt seid! :kek
Zum thema, kann ich nur sagen das es wohl ziemlich eindeutig ist ... kev ich bin enttäuscht von dir ... ! :nono

bahhhhh kevin, bin enttäuscht von dir.... naja gut das ich ihn aus PENl$ gekickt habe....
hey kevin zu behaupten das war franks trainer, dazu lach ich nur.... denn ich hab letztens mit frank lbl trainiert und ich wollte ihm ne taktik zeigen von oben weil er meinte die ist geil, und dann fragt ich ihn ob er ein mc hat dann kann er alles genau sehen, aber er hat nichtmal cheats auf seinem erchner, und frank ist sauber... nur so nebenbei frank!!! hast du mit meiner taktik gespielt???:o

achso nur so nebenbei, kevin du hast auf den ss schon sogesehen gebettelt um den win, lol

Last edited:
ich habe jetzt einen von ppl geadded!

@ woll oder wer das war, ja ich habe sync file kann sie auch noch posten wenn ich sie finde.

zu kevin!ich sag mal so sehr zahlreiche gegenargumente bringst du ja nicht.sagst irgendwas mit ja frank halt dein maul ... dazu sag ich nur betroffene hund bellen.

@ ois ja es war deine taktik :D:D:D

@ deluxe danke vom link posten!

Status
Not open for further replies.
Back