kennt ihr das ? - Teil 2

Reaction score
5

hab grad Dirty Dancing 2 gesehen und jetzt habsch das dringende Bedürfnis lateinamerikanisch Tanzen zu lernen :D

wer macht mit und schwingt mit mir auf der nächsten GB ne heise Sohle ? :D

ohne mich .oO
Auffer nexxten GB können wa ma zocken möpschä :kek

Davon gibts eine Fortsetzung? O_o

Naja ok, bei einem Film der quasi keine Handlung hat ist es wohl nicht sonderlich schwer eine Fortsetzung zu produzieren....

Tanzen? Nee...passe. :D

hab grad Dirty Dancing 2 gesehen und jetzt habsch das dringende Bedürfnis lateinamerikanisch Tanzen zu lernen :D

wer macht mit und schwingt mit mir auf der nächsten GB ne heise Sohle ? :D
goddamn, ich hasse solche sachen =)

Ich find tanzen klasse, aber die analeroticawelle des lateinamerikanischen tanzes is ned wirklich mein ding. Tanzen lernen sollt ich trotzdem mal, denn wie gesagt, generell find ich tanzen klasse.

Ach und dirty dancing 2 gibts seit 2 jahren lol

Also mit Salsa bekommst du echt jedes Mädchen rum :D

Dann tanz mal Salsa mit jemandem, ders gar net drauf hat

Davon gibts eine Fortsetzung? O_o

Du gehst wohl nicht oft ins Kino. :D

Praktisch vor jedem Film läuft doch die belämmerte Lagnese Werbung mit dem Filmeraten. Da kommt Dirty Dancing 2 immer vor. .-_-

ne dirty dancing bei der werbung is ziemlich neu (zumindest bei uns) ^^ und es is keine langnesewerbung sondern schöller oder so :p

Last edited:
Ich kann nur den Tango de la Muerte!
"So, und jetzt bist du schwanger von mir" @_@

ne dirty dancing bei der werbung is ziemlich neu (zumindest bei uns) ^^ und es is keine langnesewerbung sondern schöller oder so :p

Da sieht man mal wie gut die Werbung gemacht ist! :ugly

kenn ich nur von bike/urban-stunt-vidoes. Da bin ich dann die nächsten paar Tage auch voll geil drauf, das nachzuahmen. Bis ich bemerke, dass man dafür sehr sehr viel trainieren muss...

kam im tv Oo

btw, grad eben kam "männer wie wir" und jetzt will ich soccern :D

Du gehst wohl nicht oft ins Kino. :D

Praktisch vor jedem Film läuft doch die belämmerte Lagnese Werbung mit dem Filmeraten. Da kommt Dirty Dancing 2 immer vor. .-_-

Gibt ja fast nie einen Grund ins Kino zu gehen. Dieses Jahr war ich allerdings schon 2x im Kino, da war diese Werbung nicht zu sehen... O_o

Back