• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Keine Sprachausgabe

Joined
Dec 4, 2013
Messages
3
Points
0
Hallo Liebes United Forum
Hab schon länger ein Problem das mich stark hindert am C&C suchten
AR2+Yuris Rache: ich bekomme zwar Sounds Wie Musiktitel oder Sonst was Aber keine einzige Sprachausgabe (die Leute reden nicht mehr mit ihren Commander ._.)
Hab schon viel gesucht aber keine ähnlichen Probleme gefunden habe schon die Sounddateien im Ordner Nachgecheckt und alles ist da

habe einen windows 8 Rechner
 
kann es vielleicht sein das du unter optionen den regler der sprache aus hast ?
 
kann es vielleicht sein das du unter optionen den regler der sprache aus hast ?

Hehe dan wäre ich schon sehr blöd Nein hab schon nachgesehen alles mögliche versucht aber dieses problem hab ich nur bei c und c habe mehr versionen eine gemodete version(mental omega) eine orginal cd version und die version vom die letzten 10 jahre pack

bei allen 3 versionen musik ausgabe geht doch keine sprachausgabe bitte nochmals um hilfe meine freunde
 
soo hallo nochmal liebe Freunde der klassischen Spieleunterhaltung.
Das problem war so simpel wie bescheuert,
Und zwar hat mein lieber computer angenommen ich hätte dolby sorround boxen, da es aber nur stereo war hat er trotzdem jeden sound in dolby abgeändert und so hatte ich keinen gescheiten Sound.

Vielen Dank für leser und interressierte
 
es hätte durchaus sein können, ganz unabsichtlich aber schön das du es jetzt gepackt hast.
 
Back
Top Bottom