1 -> schätzungsweise 4
2 -> schätzungsweise nur ich, zumindest nur ich regelmäßig
3 -> ich weiß es nicht
4 -> ich hab agy vor einiger zeit gefragt wies geht, weil ichs machen will damit ma was passiert, hab bis jezz keine antwort (ein topic darüber ohne antworten is im adminforum seit ner zeit)
5 -> erweiterte smilie liste? Naja ich denke 69 smilies sind schon ziemlich viele und übertreiben wollen wir ja schließlich auch ned, aba ich kann ja mal schauen welche es so im angebot gibt (und damit mein ich ned irgendwelche wunschsmilies von usern die dann IRGENDWIE aussehen)
6 -> godsmile war gebanned weil er zuviel mist verzapft hat, er is seit n paar tagen wieder zugelassen. Was seine sig angeht, mir is bis JEZZ ned aufgefallen dass was dran schief is, kann auch daran liegen dass ich seine posts generell einfach auslasse da er fast nie was gscheites schreibt

7 -> weiß ich nicht
Ich hab schon einige vorschläge gemacht im adminforum nur es wird allgemein kaum darauf geantwortet, ich kann ned loslegen ohne irgend ein feedback zu bekommen von den andren admins.
so, hoffe dass das "ehrlich" genug beantwortet is
btw rap, wem sollen wir denn die posten übergeben hm? Mach ma n paar vorschläge meister eder. Was das auslachen angeht..

, das werd ich immer tun glaub mir, egal was mit dem uf oder dem cncforen passiert