• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kauft nicht beim Juden

Mit Palästina als Nachbarstatt, hätten wir schon längst eine Schwarzgelbe Regierungskollation ohne die CDU/CSU.
??? =die fdp würde uns alleine regieren, wenn palästina unser nachbar wäre?
Wir Deutsche sind die Wirtschaftlich Stärkste Nation , wir Finanzieren diese Union und sind die Gründer der EU. Wir haben nicht nur das Recht ,sondern auch die Pflicht die Werte auf den diese Union gegründet wurde zu Wahren. Ungran gehört mittlerweile definitiv nicht mehr dazu.
omg. arbeite neben deiner rechtschreibung auch bitte an grammatik und semantik.
so formuliert sind die rot markierten aussagen falsch.
zu den letzten beiden sätzen: also ja, wir sollen führer werden und ungarn einfach mal so kicken?
Wenn EU Ungran behalten will, dann treten wir halt „Aus Politischen Gründen“ aus.
Währe für unsere Deutsche Wirtschaftliche und Politischen Interessen das bessere,
watt typen wie du immer mit führung und austreten haben check ich nicht. letzteres wäre im übrigen definitiv das schlechtere. habe ich aber schon öfters ausführlich geschildert. daher wärst du jetzt mit der begründung deines standpunktes dran.
Wenn der Primjetminister von Israel tatsächlich in Korruption verwickelt war, da hätte die Staatsanwaltschaft und Verfassungsschutz in Israel diese Verwürfe genau wie Deutschland mit Wulf untersucht. An den Vorwürfen des Sendern, der 10 Millionen Schuldet, scheint nichts dran zu sein. Sonst wäre es überall in den Medien, dass Israel einen Korrupten Primjetminister hat.
so blauäugig wie du wäre ich auch gerne. kleiner tipp: es heißt "premierminister".
 
Primjet..... Is das nen neuer Autobot bei Transformers ?
 
Vielleicht „Die Politische und Gesellschaftliche Situation in Israel“ ?


Mit Palästina als Nachbarstatt, hätten wir schon längst eine Schwarzgelbe Regierungskollation ohne die CDU/CSU.


Wir Deutsche sind die Wirtschaftlich Stärkste Nation , wir Finanzieren diese Union und sind die Gründer der EU. Wir haben nicht nur das Recht ,sondern auch die Pflicht die Werte auf den diese Union gegründet wurde zu Wahren. Ungran gehört mittlerweile definitiv nicht mehr dazu.

Wenn EU Ungran behalten will, dann treten wir halt „Aus Politischen Gründen“ aus.
Währe für unsere Deutsche Wirtschaftliche und Politischen Interessen das bessere,
oder entledigen unsere Union eines Griechenlands 2.0 das Demokratische Grundwerte mit Füßen tritt.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-01/ungarn-pleite-krise

Wenn der Primjetminister von Israel tatsächlich in Korruption verwickelt war, da hätte die Staatsanwaltschaft und Verfassungsschutz in Israel diese Verwürfe genau wie Deutschland mit Wulf untersucht. An den Vorwürfen des Sendern, der 10 Millionen Schuldet, scheint nichts dran zu sein. Sonst wäre es überall in den Medien, dass Israel einen Korrupten Primjetminister hat.


Was bleibt von einer schwarzgeleben Regierungskoalition wenn man die CDU/CSU streicht? Richtig! GELB! Ich belass es trotzdem bei ner erneuten Verwarnung....

und diese das kriegst du wieder für diesen bodenlos undurchdachten Post indem du schon wieder mit so abwegigem Zeug um dich wirfst, dass ich dir entweder Trolling vorwerfen muss oder einfach nur dummes undurchdachtes Gesabbel, das nirgends was verloren hat!
es ist bei weitem nicht das erste mal ist, dass ich dich zu einer durchdachteren Postweise ermahnen muss. Da du nicht aufhören kannst anderen dein dummes Zeug ins Gesicht zu rotzen wirds jetzt halt härter sanktioniert....
 
Last edited:
Israel hats anscheinend nicht so mit Pressefreiheit.
Unliebsame Meinungen werden einfach unterbunden indem man die Finanzen entzieht, zugegeben, das ist nicht so hart wie das Verbieten der Veröffentlichung von Meldungen, aber 10 Mal heimtückischer, weils keiner mit bekommt...
http://www.tagesschau.de/ausland/israel1204.html

Ganz klar antisemitische Hetze, die auf althergebrachten Klischees vom Juden aufbaut.
Nicht umsonst betonen sie da immer wieder den Geldhandel und dass die sich die Schulden gegenseitig erlassen und bezahlen - das gabs schon im Mittelalter in Bezug auf Vorurteile gegen Juden!

Und dann auch noch die Wortwahl: Israel beschneidet die Meinungsfreiheit :nono
Einfach nur daneben! Und das dann auch heute noch, nach allem was da schon gelaufen ist. Einfach nur geschmacklos :disgusted
 
Ganz klar antisemitische Hetze, die auf althergebrachten Klischees vom Juden aufbaut.
Nicht umsonst betonen sie da immer wieder den Geldhandel und dass die sich die Schulden gegenseitig erlassen und bezahlen - das gabs schon im Mittelalter in Bezug auf Vorurteile gegen Juden!

Und dann auch noch die Wortwahl: Israel beschneidet die Meinungsfreiheit :nono
Einfach nur daneben! Und das dann auch heute noch, nach allem was da schon gelaufen ist. Einfach nur geschmacklos :disgusted
Ganz klar:
Blödsinn!
Antisemitische Hetze, Mittelalterliche Vorurteile...gehörst Du zum harten Kern des Zentralrats um aus dem Bericht sowas rauszulesen?
Und dann beschneidet ankreiden.....muss man erstmal drauf kommen...man kann es aber auch auf die Spitze treiben!
Wobei ich ehrlich sagen muss...ich finds in dem Kontext richtig lustig! Wer nicht soll halt auf die Kuppen (äh sorry, Barrikaden natürlich)!gehen wenn er will....aber bitte in Israel!
Militanten Semitismus (ich weiss den Begriff gibt es in dem Kontext garnicht!) brauchen wir hier keinen weiteren!
 
Ich nehme an das er das ganze nicht so ernst gemeint hat.

Dieser ganze Thread ist echt ein Trauerspiel... Unfassbar.
 
Ich kann schon verstehen warum Duke Fak das falsch verstanden hat, immerhin sind hier so viele unfassbare Ansichten gepostet worden, dass man da echt zweimal überlegen muss, bevor man anfängt zu lachen um anschließend den Kopf zu schütteln.
Es ist mir auch eigentlich egal was auf diese Nachricht geantwortet wird und wer hier mit aller Macht versucht diese extremistische Regierung zu verteidigen, meine Meinung steht und viele Leute die nicht mit der Antisemitismuskeule im Arsch schlafen sehen das genauso.

btw, gestattet mir dem Starscream mal richtig derbe in die Eier zu treten:
http://tagesschau.de/ausland/ungarn318.html
Die EU hat gleich drei Verfahren gegen Ungarns rechtswidrige Verfassung eröffnet.
 
Last edited:
Back
Top Bottom