Kauft ihr euch Zero Hour?

Kauft ihr euch Zero Hour?

• jo auf jeden fall!

Votes: 19 31.1%
  • werd mal sehen wie es ist

Votes: 13 21.3%
  • ich denke eher nicht

Votes: 8 13.1%
  • nein sicher nicht

Votes: 21 34.4%

• Total voters
    61
hab scho für ccg kein geld bezahlt :D
und ich denke net das sich das bei zh ändert, das mir keinen cent wert =)

ich schmeiss zwar echt viel geld zum fensten raus, aber jeden kack kaufe auch ich nicht :D

auch wenns nur 15.-€ oder so wären, da würd ich das geld lieber an ein paar bedürftige in der fussgängerzone verteilen, als EA das geld zu geben.

mir kommt so vor dass die die immer am lautesten geschrien haben,von wégen support,anit-ea und sagten ich kauf nie wieder was von ea .. kaufen sich doch das game wieder,da sieht man wie ea euch in ihrer gewalt hat ..

Will auch ma meinen SEnf abgeben :D Werde es mir Kaufen mit ueberzeugung ;) um auf den anderen Thread einzugehen WO weiss ich noch net ueberlege ich spontan ;D

wie hatte ich das geheule im ohr

ich kaufe niewieder was von ea

ea suckt

ea ... blablabla

man man man nun bringen die das addon und alle kaufen es

ich finde es ist nur ein test von denen um zu schauen wie weit sie bei euch gehen können

mieser support scheiss patches

na dann bringen wir mal ein addon raus mal schauen wieviel deppen es kaufen

und siehe da

es sind genug

naja macht nur weiter so und lasst euch verarschen

jeder beschwerdebrief oder ähnliches sind fürn arsch wenn ihr doch wieder die spiele oder addons kauft von denen

ihr widersprecht euch selber

ich werde mich hüten das addon zu kaufen

ich stehe zu dem was ich mal sagte

und lass mich von denen nicht um den finger wickeln mit irgendeinem scheiss

naja viel spass beim reich machen von einem haufen der kinder und leichtgläubige user verarscht

€:
heult nacher nicht rum

ich werd mich über euch lustig machen ;)

Last edited:
da kann ich |3eowolf nur beipflichten. Erst war grosses geheule und nun schreit jeder er will es sich kaufen und jetzt?? Protest leute !!!!! :shout

EA ist zu einem monopolisten geworden überlegt wen ihr unterstützt mit eurem geld und wen nicht.

Fuehl mich Gerade angesprochen , also ich habe noch nie woas gg EA hier im Forum gesagt und das ich ZH kaufen will steht seit Release fest und mir isses wurscht was EA macht fakt is die Spiele sind jut ;) Support laesst sich streiten jedem dem seinen

Original geschrieben von l3eowolf
man man man nun bringen die das addon und alle kaufen es
ich finde es ist nur ein test von denen um zu schauen wie weit sie bei euch gehen können
na dann bringen wir mal ein addon raus mal schauen wieviel deppen es kaufen
und siehe da es sind genug
naja macht nur weiter so und lasst euch verarschen
ihr widersprecht euch selber
€: heult nacher nicht rum
ich werd mich über euch lustig machen ;)
Nana, übertreib's mal nit! Es steht unentschieden (26:26) zwischen kaufen und nicht kaufen und ''definitiv nicht kaufen'' stellt die stärkste Fraktion dar - also kann's schonmal nicht sein, dass es jeder kauft... (ich zB nicht ;)) Und ich denke, viele die es kaufen wollen, haben Hoffnungen, dass dieses Add-On schwerwiegende Verbesserungen mit sich bringen wird... (was zwar kaum eintreffen wird :o, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich nie ;))
Original geschrieben von AFIREICEE
fakt is die Spiele sind jut ;)
LOL

Ich kauf mir ZH auf jeden Fall, allein schon um meine Command & Conquer Serie vollständig zu halten. (Bis aufs addon zu TibSun hab ich jeden Teil)
Ich spiele Generals solange bis es wirklich ausgelutscht ist und ich ein neues gutes Spiel finde.
Das ganze geheule mit den Bugs kann ich aber immer noch nicht verstehen.
1. hat der Gegner die selben bugs
2. Wenn man geschickt spielt, dann sind manche bugs nicht so schwerwiegend.

also trotz der Bugs hat jeder die gleichen chancen. Man muss es nur richtig anstellen, aber einige rallen das irgendwie nicht und dass macht Generals kaputt.

Jedes game hat bugs. Man kann jedes game kaputt reden, da jedes game bugs hat. Siehe CS.

Ach l3eowolf, in der deutschen Rechtschreibung gibt es . und ,. Solltest du mal anwenden.
Wenn ihr euch so bei EA beschwert wundert es mich nicht dass sie euch nicht ernst nehmen.
Ich treffen ma Freitag vermutlich einen von Ea Germany. Mal sehen was er so erzählt.

Ich kaufe es nicht oder doch oder doch nicht ach ich bin mir unschlüssig.

Original geschrieben von JoKe²°°³
was bringts euch wenn ihrs nicht kauft ???
Gegenfrage: was bringt's dir, wenn du's kaufst? :? (außer jede Menge Ärger und einen geringen Geldverlust? :o)
Original geschrieben von Enzymir
Ich treffen ma Freitag vermutlich einen von Ea Germany.
sprechen deutsch lol? :kek
Deine Kritik an l3eo ist zwar berechtigt, aber bevor man die (an anderen) übt, sollte man selbst der deutschen Sprache mächtig sein ;)

Ich werde es mir kaufen,weil ich alle C & C Teile gespielt habe und mal schauen wie es weitergeht....:alien

Keine Ahnung ob der deutsch kann. Sprech ich eben englisch mit dem.
Hoffe ich bekomm nen paar infos.

Ach l3eowolf, in der deutschen Rechtschreibung gibt es . und ,. Solltest du mal anwenden.

ich bin schon seit 3 jahren auf dem board

du bist der 2te der sich beschwert

ich werde es in meiner
51.gif
liste aufnehmen

ausserdem ist das meine schreibweise hier im forum und ist somit kein förmlicher brief an EA ;)

solltest du mal irgendwas an meinen sätzen nicht verstehen helfe ich dir gerne weiter

entschuldigung schreibt man jetzt rechtschreibung mit . oder , :eek2

bei den sätzen wie ich sie schreibe
spricht man von grammatikfehler und nicht von rechtschreibfehler ;)

aber hast schon recht die deutsche rechtschreibung beinhaltet interpunktion
also siehs locker wie die anderen auch ;)

was wollte ich noch sagen achja .

Last edited:
Original geschrieben von Wolfpack:

EA ist zu einem monopolisten geworden überlegt wen ihr unterstützt mit eurem geld und wen nicht.

Weißt du überhaupt, was ein Monopolist ist? Deinem Kommentar zur Folge nicht....

Ich denke, die Leute, die sich das Addon kaufen, haben es sich sehr gut überlegt

In diesem Sinne....ich werd´s mir bestimmt kaufen, weil Generals, trotz allem, ein goiles Spiel is !:smokin

nunjaaaaa

Ich warte erstmal ab.

Erst lese Ich hier die Meinungen über die Leute die vor dem Laden mit Schlafsack gewartet haben um der erste zu sein.

Aber Ich denke mir mal da es ja 1 Game von EA ist das sich schnell wieder Frust breitmacht über nochmehr Bugs.

Danach kommen wieder "fast" alles und sagen "ne jetzt reichts mir ich kaufe nie wieder was von EA".
Bis zum nächsten Addon :kek :kek

Ist ja imma das gleiche hier.

Und zu dem was einer hier gesagt hat "Es gibt in jedem Game Bugs".....
Ja das ist ja Richtig aber einige Firmen tun dann auch was dagegen und nicht so wie Ea.
Schön das Ea patcht.......aber wirklich was bringen tun die auch nix.
z.b. sowas Simples mit den Dc`s.......usw.....

naja kauft ihr ma,
Ich kaufe erst wenn hier fast alle zufrieden sind den dann weiss Ich das es sich lohnt:smokin

Gruß
Ich

Original geschrieben von ___Z___
Weißt du überhaupt, was ein Monopolist ist? Deinem Kommentar zur Folge nicht....
Soviel ich weiß, ist ein Monopol(ist?) eine Firma/Organisation, die den Markt beherrscht - und folglich war sein Beitrag korrekt :o

Last edited:
Back