also was mir mal so aufgefallen ist: wenn man ein bankgebäude besetzt hat (bringt cash) dann kann man da kaum noch vertrieben werden... zumindest, wenn man tft ist... da kommt nichts auch nur in die nähe... mit fernwaffen zerstören is auch ned bei bankgebäuden... man will ja selber geld scheffeln :/
außerdem isses cool dass das konsortium mit den bauhubschraubern gleich scouten kann
online nen namen zu finden, der noch nicht vergeben ist, is beinahe unmöglich :/
ich hab dann aus frustgrunden wahllos irgendwelche buchstaben gedrückt....
aber hey immerhin kommt man online...
also das ist nicht generell so... manche namen gehen halt andere nicht...
die map auswahl ist mehr als bescheiden... :/
ach nochwas: die hind helikopter sind der letzte müll :/ erstmal blockieren die sich ständig, dann muss es ne mindestentfernung zum ziel geben sonst ballern die nicht und diese wird häufig unterschritten :/
und fahrzeuge bremsen sich leider immer aus... also schnellere fahrzeuge bleiben hinter lahmen enten stecken und überholen nicht selbstständig :/
aber sonst gefällts mir gut... schnell, effizient... aber normale panzer lohnen sich ned allzusehr... hab bisher nur mit schützenpanzern gekämpft... also btr80... die haben den schaden eines panzers, die panzerung eines panzer... ne extreme geschwindigkeit und transportieren truppen... geile dinger...
und die barretsniper haun böse rein :/
aber man kann die schnell mit schützenpanzern (btr80) überfahren... also wenn man 2 hat kann man ne ganze armee sniper auslöschen...
ziemlich cool auch, dass das konsortium so flexible einheiten hat, wie die spacemarines bei dow... also man braucht schnell im feld n paar rakmännchen? dann klickse aufs symbol und schon is der ak74 mann ein rakmännchen
g0il... macht spaß böse zu sein
wer hats denn?
ich wills mal n bischen spielen... wer bock hat soll mich mal im msn adden
€€€€€€€€€€€€€€
@crash: in deutschland gibts ne komplett deutsche fassung... und ich muss sagen die synchronisation ist gelungen... also russen sprechen mit russenakzent, die geile latina redet wie ne geile latina und der obercoole major wien obercooler major... nur in manchen videosequenzen ist es störend, dass um halbwegs synchron zu bleiben, der deutsche sprecher langsamer reden muss...
also in der englischen originalfassung ärgert sich grade einer , und in der deutschen fassung isser ziemlich locker und gefasst...
bzw die sprecher verlangsamen sogar ihr tempo... aber sonst allerbestens gelugen die deutsche